Zurück zur Liste
Alter Markt Magdeburg

Alter Markt Magdeburg

70.312 32

ugraf61


Premium (Pro), Magdeburg

Alter Markt Magdeburg

Panorama aus 10 Hochformaten,
Auch wenn es noch so schön aussieht, hoffe ich das im nächsten Jahr solche aufnahmen nicht mehr möglich sind, weil sich dort traditionell der Weihnachtsmarkt befindet.

Kommentare 32

  • homwico 15. Januar 2021, 22:29

    Ein wunderschönes Panorama !
    LG homwico
  • Isy H. 13. Dezember 2020, 10:13

    Wunderschön, lg Isy
  • Anne Berger 11. Dezember 2020, 13:13

    So schön geschmückt, die Lichter erzeugen Hoffnung! Ein sehr gelungenes Pano!
    LG Anne
  • Rubie 10. Dezember 2020, 19:00

    Fantastischer Anblick. So hast du den Platz einmal zeigen können ohne viel Betrieb.LGRubie
  • Sabine Junge 9. Dezember 2020, 19:21

    Dieses Foto gefällt mir sogar noch ein bisschen besser!
    Sehr schöner, weiter Schnitt - und alles ist stimmungsvoll und weihnachtlich beleuchtet.
    LG Sabine
  • Mike`s Production 8. Dezember 2020, 22:21

    Tolle PANO, lieber UWE !!
    Ein gelungendes Bild, Klasse !Liebe GrüßeMike
  • KieferHL 8. Dezember 2020, 19:42

    Wunderbare Aufnahme zur blauen Stunde! Klar, jetzt sind solche Aufnahmen ohne Menschenmassen möglich, sehen wir das aus fotografischer Sicht mal positiv. Gleichwohl wünsche ich mir auch von Herzen, dass es dort und überall in Deutschland zu dieser Zeit wieder nach Glühwein riechen wird!
    Klasse Arbeit, hervorragend als Pano zusammengefügt!
    Herzlichst Hans-Ludwig
  • Alexandra Schuh 8. Dezember 2020, 17:00

    Wundervoll! Der Anblick ist einfach toll!
    Liebe Grüße
    Alexandra
  • Veronika A. 8. Dezember 2020, 16:29

    Ein sehr gutes Panorama von dem Alten Markt zur blauen Stunde.
    Hoffen wir, dass wir im nächsten Jahr als Gegenstück buntes Weihnachtstreiben wieder sehen können.
    VG Veronika
  • whl 8. Dezember 2020, 12:51

    Sehr gute Fotoarbeit Uwe, LG Werner (fc-user: 2365134)
  • Küster Petra 8. Dezember 2020, 7:18

    Alles erstrahlt im Lichterglanz, sieht schön aus. Wollen wir hoffen das im nächsten Jahr alles wieder besser wird. LG Petra
  • Frank Mühlberg 7. Dezember 2020, 11:51

    Sehr schönes Panorama !
    VLG Frank
  • Günter Mahrenholz 6. Dezember 2020, 22:52

    Ein sehr schönes Pano. Hoffentlich ist der Markt zu dieser Zeit nie wieder so frei.

    VG Günter
  • Klaus Degen 6. Dezember 2020, 22:39

    WOW, so leer habe ich den noch nie gesehen...
    Ein extraklasse Panorama!
    lg Klaus
  • Wolfram Schmidt 6. Dezember 2020, 22:25

    Die Aufnahme ist große Klasse!
    Schön auch die Reflexionen durch den nassen Boden!
    LG Wolfram

Informationen

Sektionen
Ordner Lichterwelten
Views 70.312
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 70D
Objektiv Tamron SP 24-70mm f/2.8 Di VC USD G2 (A032)
Blende 11
Belichtungszeit 4
Brennweite 35.0 mm
ISO 100

Öffentliche Favoriten