Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
1.280 5

Sonja Grünbauer


World Mitglied, Somerset West, Kapstadt

Alter Mann

*grins*

Kommentare 5

  • petite étoile 20. Dezember 2009, 23:29

    Also ich sehen einen Mann, der gen Himmel schaut, mit Hakennase, Haartolle und verkniffenem Mund.
    Tolles Bild.

    LG Claudia
    Wolkenhund #2
    Wolkenhund #2
    petite étoile
  • Angelika Steinhauser 18. November 2009, 21:38

    Ich sehe ein Schweineköpfchen!
    Ganz nette Grüße,Angelika
  • Kosche Günther 18. November 2009, 18:38

    Liebe Sonja!
    Sicher bin ich Dir eingefallen,weil Du es mit alter Mann beschreibst...Liebe Grüsse Günther
  • UMS 18. November 2009, 14:46

    hab die flecken auch gesehen,
    aber mir gefällt das foto trotzdem sehr gut.
    schön gesehen und dargestellt.
    glg ulla
  • sommerwind 17. November 2009, 23:11

    Habe jetzt mehrmals an deiner Wolke hoch- und runtergescrollt und kann bei aller Fantasie keinen "alten Mann" in ihr erkennen. Wer weiß, wer dir bei dieser Wolke in den Sinn kam? Aber jeder sieht da eben was anderes ....
    Was mir allerdings dabei aufgefallen ist - verteilt zwischen den Wolkenfluffel, aber ebenso am herrlich blauen Firmament haben sich Sensorflecken eingenistet - 14 zähle ich locker...
    kann auch Wasser von Wellenspritzern auf der Linse sein? LG sommerwind

Informationen

Sektion
Ordner Wolken
Views 1.280
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz