Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Alter Mann mit Baskenmütze

Alter Mann mit Baskenmütze

9.595 31

Alter Mann mit Baskenmütze

https://www.youtube.com/watch?v=An2a1_Do_fc
_________________________________________________________

Ein Besucher der Ausstellung 'Magritte - Der Verrat der Bilder', SCHIRN Kunsthalle Frankfurt, März 2017

Kommentare 31

  • Cosimo Gagliardi 15. September 2017, 0:27

    Bellissima !
  • Neydhart von Gmunden 23. Mai 2017, 20:02

    .... oaaaaah, wie gut ist das denn !!!!
    Wo war ich, als Du dieses Bild uns zeigtest ?
    Ich sehe und erkenne sofort ........ H. Böll.
  • erich w. 2. April 2017, 15:50

    ein schatten seiner selbst
    lg. e
  • Woman of Dark Desires 20. März 2017, 19:30

    find ich richtig richtig gut!
    ich muss dir jetzt endlich mal folgen...zu oft hab ich shcon vergesse diesen verdammten knopf zu betätigen ...somit nachgeholt!
    lg wodd
  • Clau.Dia´s 19. März 2017, 17:36

    Das ist Fotokunst - sehr,sehr fein!
  • werner weis 16. März 2017, 22:26

    ich wäre es auch gerne
  • werner weis 16. März 2017, 22:26

    oder Böll
  • werner weis 16. März 2017, 22:26

    könnte Satre sein
  • manfred.art 16. März 2017, 17:30

    beeindruckend, wie ein radierung...wunderbare arbeit!! glg manfred
  • gabi44 15. März 2017, 19:03

    Diese Art der Verfremdung liegt mir total. Bin begeistert von der Art Deiner Wahrnehmung,
    aber auch von Deiner Umsetzung. Habe mir die NikCollektion übrigens mal angeschaut.
    Danke für diesen Hinweis. Ist sehr interessant, aber es würde mich zu noch mehr BEA
    verführen und meine Zeit killen :)
    lg gabi 44
  • Ferenc Pártos 15. März 2017, 0:51

    You make great pictures in the tradition of German expressionism (with a little F. Bacon), very good, i really like to watch your work, very warm greetings, Ferenc
  • Ursula Elise 14. März 2017, 19:23

    Ich seh' da auch eine Brille und einen ziemlich gewaltigen Bart.
  • Kerstin Stolzenburg 14. März 2017, 10:23

    @Ilse: Liebe Ilse, es ist ja ganz oft so, dass man dem, was man vor der eigenen Haustür hat, am wenigsten Beachtung schenkt.
    Und ... was nicht ist, kann ja noch werden. :) Die Ausstellung lohnt sich, war aber am Samstag total überlaufen. Wir waren zum Glück schon früh da und kamen noch gut an die Bilder heran. Als wir gingen, waren allerdings schon Massen in den Räumen.
    Herzliche Grüße. Kerstin
  • Kerstin Stolzenburg 14. März 2017, 10:20

    @Alle: Danke euch allen für die netten Kommentare! :)
    LG. Kerstin
  • † the G. 14. März 2017, 1:10

    ....vielleicht ein baske?...............cool mit der körpersprache, die durch die bewegungsunschärfe noch betont wird!
    grüsse g

Informationen

Sektion
Ordner Philosophie
Views 9.595
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 600D
Objektiv EF100mm f/2.8L Macro IS USM
Blende 7.1
Belichtungszeit 0.6
Brennweite 100.0 mm
ISO 100

Öffentliche Favoriten