Petr Kadlec

DE
kostenloses Benutzerkonto, Wien

Kommentare 4

  • Marco Janaschek 24. Juli 2003, 13:51

    nein!
    ich glaub der fc rahmen stört!
    oder die beschneidung!
    grübel noch!!
  • Petr Kadlec 24. Juli 2003, 13:49

    Ist es vielleicht, dass das Bild zu dunkel ist?
  • Petr Kadlec 24. Juli 2003, 12:17

    Das Foto ist digital gemacht und ausgeschnitten, ich habe auch mit der Schärfe gespielt um die Falten deutlicher zu machen, bei noch mehr Schärfe hat das Bild schon ziemlich unnatürlich gewirkt.
    mfg
  • Marco Janaschek 24. Juli 2003, 10:32

    das nenne ich ein portrait gesicht!!!
    aber irgendwas stört mich noch!?
    ich überleg mal
    gruß marco