Zurück zur Liste
...alter Kumpel...

...alter Kumpel...

609 8

I ia I


kostenloses Benutzerkonto

...alter Kumpel...

(bearbeitet.)

Kommentare 8

  • Philipp Gilbert 29. April 2007, 20:09

    Jaja,
    einst waren diese Tapeten mal modern,
    passende Möbel und Klamotten gab es ja
    auch noch dazu.
    Aber die Zeit hatte ihren Stil...
    Schöne Arbeit mit dem Bild...

    VG Philipp
  • Torse Tabletop 2. August 2004, 11:45


    irgendwie erinnert mich das an Luxor von Pixar...da war zwar ne zweite Lampe und kein Ventilator bei aber kommt doch na ran...hihi...schönes Foto :o)
  • Aleks Andersen - Sultan von Baden 23. April 2004, 13:39

    früher bekannt als M von Hassel. und ich nehm alles zurück, weil er als sein früherer nick oft wunderbar trashige bilder präsentiert hat und jetzt scheinbar etwas sein wesen ändert.
  • Aleks Andersen - Sultan von Baden 23. April 2004, 13:33

    M VH: einer von uns hier
  • Maria k . t . 23. April 2004, 13:21

    :) was ist denn M VH?

    (lebendige Technik hats mir angetan...)
  • Aleks Andersen - Sultan von Baden 23. April 2004, 13:19

    wow, so gekonnte trashbilder mag ich. schon M VH-mäßig.
    muss mich durch dieses bild wieder an die animierte lampe erinnern, die du mir vor weihnachten mal geschickt hast...
  • I ia I 22. April 2004, 22:48

    :) damals wars, 2004... als die alte lampe aus bestimmt 1970 mit dem venti aus ganz bestimmt 2003 an die alten überstandenen heissen sommer in der klimaanlagelosen studentenmansarde mit der alten tapete aus bestimmt 1970 dachten... :)
  • Hutch Broicher 22. April 2004, 20:00

    Ja, nette Kumpel. Besonders die Tapete hat was. Aber so lange Strom da ist, mögen die beiden sich.

    LG
    Hutch

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 609
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz