Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

alter Jäger - Amor

alter Jäger - Amor

5.168 19

Sonja Schuster


kostenloses Benutzerkonto, Innsbruck

alter Jäger - Amor

Katzenportrait des betagten Katers "Amor"

Nachdem ich seine Geduld mit meiner Kamera fast eine Stunde lang strapaziert hatte, bis ich den geeigneten Schnappschuss für die Vorlage dieses Portraits erwischt habe, zeigte er mir deutlich mit einem charmanten Fauchen, dass jetzt aber genug ist :-))
Ein vornehmer alter, schwarzer Kater eben!

Acryl auf Acrylpaper
Sonja Schuster 2008

Kommentare 19

  • TimeaG 21. Juni 2010, 9:00

    Besser gehts kaum noch - ein großartiges Bild. LG timea
  • Welt aus Glas 24. Dezember 2008, 19:24

    was für eine tolle Zeichnung. Gefällt mir sehr gut
  • Barbey Michael 9. Oktober 2008, 22:38

    Toll, toll, toll!

    Vom Bildaufbau, über die Farbkomposition bis zur technischen Umsetzung einfach perfekt! Großes Kompliment!!!!!
    LG aus Landau, Micha
  • Alexandra Baranski 18. September 2008, 13:24

    Super schönes Bild. Das Fell ist super geworden! LG Alexandra
  • Mayer Andrea 17. September 2008, 21:26

    sehr beeindruckend!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
  • Hans F. 14. September 2008, 20:54

    Ich denke das Fauchen hat sich am Ende gelohnt, ein sicher gutes Foto ist dabei herausgekommen und ein noch viel schöneres Gemälde - einfach erstklassig !!
    LG Hans
  • Änni 14. September 2008, 14:51

    cool
    lg änni
  • Christina Frenken 13. September 2008, 22:42

    Hallo Sonja,
    was für eine wunderschöne Katze mit tollen Funkelaugen und samtweichem Fell!
    Es ist sehr schwer, eine schwarze Katze darzustellen. Diese ist Dir meisterhaft gelungen. Großes Kompliment.
    LG Christina
  • Fritz Marcel 13. September 2008, 21:12

    Ein Toller schwarzer Kater :-))
    lg Marcel
  • Monika Steinbock 13. September 2008, 20:09

    Hallo Sonja, ich schaue seit einiger Zeit immer wieder mal auf Deine Seite der fc und bin jedesmal begeistert. Wie schön Du den Glanz des Fells und den Blick des Katers hinbekommen hast... einsame Spitze. Er schaut den Betrachter direkt an und man kann im nicht entkommen.
    LG Monika
  • Sandra Spielberger geb. Scheffler 13. September 2008, 19:55

    Wow!!!Klasse Katzenportrait Das sieht richtig gut und echt aus! Ausserdem sah unser Kater auch so aus :-) (18 Jahre alt ist er geworden-vor 4 Wochen gestorben:-( )
    LG Sandra
  • Rainier Cavalier 13. September 2008, 15:18

    Sehr schön Sonja.
    Das Bild lebt !!!
    Wirklich gelungen.
    LG
    Rainier
  • Gabi Tammoschath 13. September 2008, 12:53

    Das ist aber ein sehr gelungenes Portrait von deinem Kater....KLASSE.
    LG Gabi
  • J E N S Vogel 13. September 2008, 12:18

    Hallo Sonja,
    ich freue mich immer wieder, wenn Du ein Bild einstellst. Katzen sind zwar nicht meine Lieblingstiere aber diesen Kater hast Du erstklassig gemalt. Die Details hat ja Corinna schon treffend beschrieben.

    LG, Jens
  • Corinna Adam 13. September 2008, 11:18

    Hallo liebe Sonja !
    Dein Amor ist dir wundervoll gelungen. Ich staune echt wie schön zart und kuschelig du das Fell gemalt hast und diese Augen, einfach perfekt! Sehr schön auch die Lichtreflexe auf dem Fell und der warme Holzhintergrund passt optimal dazu. Ich habe lange nichts mehr von dir gehört, ich hoffe von Herzen es geht dir gut! Ein schönes Wochenende wünscht dir Corinna