Zurück zur Liste
Alter isch schwör' ...isse ohne Gammelfleisch...

Alter isch schwör' ...isse ohne Gammelfleisch...

808 2

propolis


Premium (World), Berlin-Halensee

Alter isch schwör' ...isse ohne Gammelfleisch...

Die Zeiten sind vorbei, wo ohne Reue kein Kauf eines Döners möglich war.

An der Kieler Ecke Schloßstraße in Berlin-Steglitz fand ich den Beweis: Es geht auch anders: Der Döner ohne Gammelfleisch. Wobei mein Bruder ja mal gesagt hat, "Gammelfleisch? Ich dachte dies ist das Spezialgewürz."

Allerdings sollte es beim Essen Probleme geben, denn nicht jeder ist wie Richard Kiel mit der entsprechenden Kauleiste ausgestattet.(http://corypho.net/WordPress1/wp-content/james-bond-beisser.jpg)

http://www.youtube.com/watch?v=ZPkBfbuJaF4

Lumix DMC-TZ 5 black
Schluck: nichts ist perfekt auf dieser Welt.

Kommentare 2