Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

461 12

Karin Mohr


kostenloses Benutzerkonto, Seevetal

Alter Haudegen

Wildpark Schwarze Berge
Canon EOS 20D Tele 70-210mm

Kommentare 12

  • Daniela Boehm 26. Februar 2007, 17:30

    Wow echt eindrucksvoll...sehr gut...LG Daniela
  • Clarissa G. 24. Februar 2007, 22:33

    Klasse erwischt, der Fuchs scheint in der Tat schon ein bewegtes Leben hinter sich zu haben.
    lg Clarissa
  • Pfuscher 24. Februar 2007, 14:02

    man sieht's ihm an, karin...
    ...ein sympathisches Porträt...
    LG Uwe
  • Aurora G. 24. Februar 2007, 12:57

    Ich stimme Petra S. zu! lg., a.
  • Petra Sommerlad 24. Februar 2007, 4:41

    Jepp!! Super geworden Tolle Szene und zeigt den Knaben wie er ist..Auch der Gesichtsausdruck und das Licht. Toll. LGPEtra
  • kaito u. irma k. 23. Februar 2007, 18:58

    WUNDERSCHÖNES LICHT AUF DEN AUGEN
    UND DER TITEL PASST ZU DEN SCHRAMMEN ;-)
    LG - IRMA
  • Kerstin Conrad 23. Februar 2007, 17:59

    Klasse Schnappschuss. Sehr schöne Farben und der Blick ist cool.
    LG Kerstin
  • Fritz Berger 23. Februar 2007, 17:23

    Wundervolles Foto von einem alten Veteranen, rundum geschmückt mit Kampfesspuren.
    Der könnte sicher einiges erzählen!
    LG,
    Fritz.
  • Karla Riedmiller 23. Februar 2007, 17:22

    mamma miea, er hat schon manche Schlacht geschlagen... wieder ein Superschuß von Dir! Aug in Auge.... echt stark!
    vG Karla
  • Evelyne E. 23. Februar 2007, 16:00

    Der schaut dich ja ganz schön neugierig an :-))
    Den hübschen Kerl hast du super erwischt!
    LG Evelyne
  • Klaus Hübler 23. Februar 2007, 14:40

    Karin,das ist ja wieder eine spitzen Ablichtung von Dir...klasse Schärfe und Bildaufbau sind Dir hier gelungen.
    Wünsche Dir ein schönes Wochenende,Klaus
  • Marion Weeke 23. Februar 2007, 13:58

    Klasse Aufnahme, seinen Blick finde ich einfach genial und Du hast diesen Moment super gut festgehalten.
    Im Sonnenlicht kommt sein rötliches Fell sehr gut zur Geltung und es glänzt auch richtig - gefällt mir sehr.

    LG,

    Marion