Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
~~Alter Güterbahnhof Gießen~~

~~Alter Güterbahnhof Gießen~~

2.921 32

Dieter Sann


Pro Mitglied, Gießen

Kommentare 32

  • Analogdigital 4. Juli 2018, 18:26

    Abgerockt
  • Markus Novak 18. März 2018, 22:50

    sehr schöne Umsetzung, gefällt mir!
    LG markus
  • Axel Küster 18. März 2018, 15:34

    Den Zustand des maroden Güterbahnhofs hast Du sehr gut eingefangen. Eigentlich ist dieser Zustand traurig. Es könnten sehr viele Dieselfahrzeuge von der Straße geholt werden. LG Axel
  • Georges Vermeulen 18. März 2018, 11:04

    Sehr schön gezeigt..

    LG Georges
  • mathias.b 17. März 2018, 17:35

    ich finde so alte hallen auch immer spannend, da gibt es immer so viel zu entdecken,
    hier macht die ziegelsteinmauer das bild so interessant , und das geöffnete tor lädt ja auch ein.. bleibt nur noch die grafitti die dem bild letztendlich diesen gewissen charme gibt....
    mir gefällt es sehr gut!
    Lg
  • Tante Mizzi 17. März 2018, 10:59

    Hier konnten sich die Sprayer getrost austoben, auch wenn ich Graffiti nicht besonders mag, so muss ich diese "Kunst" doch bewundern !!!
    Liebe Grüße
    Mizzi
  • Lichtmagie 17. März 2018, 9:31

    eine wunderschöne Aufnahme
    bunt und lebendig...
    gefällt mir sehr

    liebe Grüße
    und ein schönes Wochenende...
    Karin
  • Rumtreibär 17. März 2018, 9:30

    sehr schön gezeigt
    Gruß Dieter
  • Paintress Sil Berger 16. März 2018, 21:58

    wunderbares "lost place". lg Silvia
  • Pentaxian 16. März 2018, 20:53

    Auch marodes hat seinen Reiz.....sehr schön dein Bildschnitt,wunderbar
    die Farben.
    Gruß Peter
  • Betty M 16. März 2018, 19:21

    Was mir als erstes an diesem Bild aufgefallen ist, dass die Farben so stimmig zusammenpassen, das Graffiti wiederholt genau die Farben des Bildes: das Rot der Mauer, das Grün der Blätter und das Grau der Tore. Die Perspektive und den symmetrischen Bildaufbau find ich auch klasse (horizontal gesehen).
    lg betty
  • Horst Kropf 16. März 2018, 18:53

    Dort können sich die Künstler mit den Sprühdosen austoben!
    Über Details kann man ja streiten, aber der Gesamteindruck
    zeichnet ein schönes Bild des momentanen Zustands.
    Sehr gut aufgenommen und bearbeitet!
    Die Menschen aber, die einst dort ihr Brot verdienten,
    werden es mit gemischten Gefühlen sehen.
    Aber die sterben ja mit der Zeit aus....
    Gruß Horst.
  • Küster Petra 16. März 2018, 18:23

    Kunst kommt von können... ein schöner Fund. LG Petra
  • nur ein moment 16. März 2018, 18:16

    Ein Kunstatelier auf freiem Felde :-) Klasse von dir gezeigt, Marodes kannte ich von dir noch nicht! Gefällt mir gut!
    vg . dir ein schönes WE .
    nur ein moment
  • Davina02 16. März 2018, 17:54

    Marodes gut von dir dargestellt!
    LG Angela