Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
1.697 6

Regina Freitag


World Mitglied, Riedikon

Alter Griesgram

so stellt man sich einen alten Professor in Latein vor - oder etwa nicht?
Heute geknipst im Tierpark Schönbrunn.

Kommentare 6

  • Nobodyelse75 13. März 2011, 18:50

    Oh, meine neue Traumfrisur. Danke für die Anregung =)

    Super scharf hinbekommen, aber hätte vielleicht noch bischen heller sein können.
    LG Simone
  • Sepp Schürz 24. September 2010, 20:32

    Schön getroffen den alten Griesgram. Beim Schnitt hätte ich unten aber noch ein wenig Raum gelassen und oben weggenommen. Trotzdem sehr ausdrucksstarkes Tierporträt!
    lg Sepp
  • Wolfgang Eckert 13. September 2010, 9:43

    ... ein ausdrucksstarkes Bild, allerdings wäre bei der BEA noch was mehr drin gewesen, meine ich....
    LG Wolfgang
    PS das hier gezeigte Bild
    habe ich auch auf Anraten etwas überarbeitet.... nicht alles kann gleich "perfekt sein"...
  • Karl HZ 12. September 2010, 8:04

    Woww, starkes Foto...sehr schöner Schnitt, top Schärfe
    LG.karl
  • maria pirker 11. September 2010, 21:15

    Ein bisschen freundlicher könnte er schon dreinschauen. Super Bild.
    L.G. Maria
  • Emma-Russel 11. September 2010, 21:10

    Ich hätt jetzt musiklehrer gesagt :D
    Den Rahmen hätte ich wohl weggelassen das sieht komisch aus mit dem Schnabel.
    Sonst find ich es gut.
    lg
    Heike