Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
563 3

Alter Granada

Versuch mit X-Treme Tonemapping. Auf meinem Monitor ist die Helligkeit ok, wie siehts bei euch aus. Ein Ausdruck schien mir etwas dunkel. Viele mögen diesen Comic - Effekt nicht, aber ich liebe ihn. Bin auf eure Meinungen gespannt.

Kommentare 3

  • Felix S. 20. März 2007, 21:28

    Klasse Effekt, passt absolut.
    Gruß
    fstausw
  • Dusty Hoffmann 10. März 2007, 7:15

    Auch bei mir sieht es gut aus.
    Der Effekt gefällt mir sehr gut.
    Und einen Granada hatte ich auch mal, aber das ist lang lang her und hat kein Trauma hinterlassen.
    Gruß
    Dusty
  • Wolfgang Degenhardt 10. März 2007, 4:26

    Auf meinem Monitor sieht es klasse aus. Schön über-dri-t :-) Das Motiv ist weniger mein Fall - zu viele Stunden unter solchen verbracht. Meine besondere Abneigung gilt dem V6 mit den Plastikstirnrädern und den durchrostenden Tankhalterungen :-)
    Gruß
    Wolfgang (der mit dem Ford-Trauma :-) )