Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
1.048 3

Andreas Schachl


Free Mitglied, Eggelsberg

alter Grabstein

aufgenommen auf einem Friedhof in Rheinzabern

Kommentare 3

  • H. Hermeter 20. Juni 2010, 18:09

    gut gesehn, wirkt schon etwas makaber:-)
    LG Hermann
  • Andreas Schachl 19. Januar 2010, 22:50

    ...@MdB, Danke für den genialen Untertitel ;-)
    Es ist wirklich ein Uralter Grabstein, das genaue Jahr weis ich nicht , denn die Jahreszahl konnte man nicht mehr lesen. mfg Andy
  • MdB 19. Januar 2010, 22:46

    Das ist wirklich ein Grabstein? Falls ja, dann haette ich es mal makaberer Weise "Nicht ins Gras beißen" genannt.