2.245 3

_Nathalie_


kostenloses Benutzerkonto

Kommentare 3

  • Harald Se 23. Oktober 2016, 10:03

    Bildaufteilung und Kontrast geben große Tiefe und führen den Blick des Betrachters, super.
    VG
    Harald
  • Gildemann 14. August 2015, 14:58

    Hallo Nathalie,

    Klasse Aufnahme!! Auch das du das Haus oben rechts noch mitgenommen hast. Tolle Aufteilung. Dreidimensionale Wirkung. Und dann noch das grandiose Wolkenbild. Da bekommt man richtig Fernweh. Ich gratuliere Dir zu diesem hervorragendem Bild.

    Gruß Dirk
  • AO67 12. August 2015, 8:30

    prächtiges Panorama, einmaliges Bild unter diesem schwer bewölkten Himmel, nähe der Götter...
    Pat

Informationen

Sektion
Views 2.245
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D5100
Objektiv AF-S DX Nikkor 10-24mm f/3.5-4.5G ED
Blende 8
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 10.0 mm
ISO 100