Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
340 26

Phylis Barth


Pro Mitglied, Gera

Alter Falter

... sieht schon ganz schön ramponiert aus

Kommentare 26

  • Wilhelm P. (Pit) Vins 9. September 2010, 16:14

    Hallo Phylis,
    ein wunderschön gelungenes Makro. Und auhc wenn ere schon etwas ramponiert ist: trotzdem sehenswert, dieser Schmetterling.
    LG aus dem südlichen Texas,
    Pit
  • Ruthchen1 1. September 2010, 16:41

    Das nenne ich ein farbenfrohes Bild! Klasse erwischt, den Fransenträger!
    LG
    Ruthchen
  • Helga O. 29. August 2010, 19:00

    SUPER abgelichtet; TOP !!!!!
    LG Helga O.
  • Esther Fischer 28. August 2010, 20:28

    Oh dieser Flattermann sieht aus wie gemacht für diese
    Blüte - er hat sich in den Farben totol angepasst und
    integriert - schöne Aufnahme, auch in der Perspektive -
    hoffen wir, er kann noch ein Weilchen fliegen - der Kleine
    lg Esther
  • Heide M.H. 28. August 2010, 9:48

    Ach, der Arme! Ermattet hat er sich in den Schatten neben das Licht gesetzt - eine wunderschöne Aufnahme, lg Heide
  • Agapy 28. August 2010, 6:21

    Ja ein bißchen angeknabbert sieht es schon aus das Landkärtchen, aber die Flugfähigkeit ist dadurch bestimmt noch nicht beeinträchtigt. In einem sehr hübschen Ambiente hast Du es bestens erwischt..
    LG Roswitha
  • Marianne Hüsch 27. August 2010, 11:47

    TOP Makro in einer TOLLEN Schärfe und Farbe
    hier Präsentiert
    lg Marianne
  • simba44 26. August 2010, 23:29

    Eine klasse Makroaufnahme. Dass der Falter noch fliegen kann mit seinen zerzausten Flügeln.
    LG simba44
  • Vitória Castelo Santos 26. August 2010, 18:52

    Wunderschön diese Makro !!!!!!!!!!!
    LG Vitoria
  • FOTO-BERNY 25. August 2010, 10:32

    schöne Farben....!
    gefällt...!
    ++++
    gr. bernd
  • Valdy 25. August 2010, 7:35

    ja, man muss sich echt oft wundern, wie sie mit solch flügeln noch fliegen können - aber sie geben eben nicht so schnell auf...

    vlg Valdy
  • Rollmöpchen 25. August 2010, 0:24

    Das nenne ich eine superschöne Arbeit.
    Absolut gut präsentiertes Foto mit schönem Motiv ;-)
    **************************************************************
    Lieber Gruß Gabriele
  • Traude Stolz 25. August 2010, 0:05

    Wer weiß, wie oft der schon dem Tod gerade noch entkommen ist!
    Tolles Foto!
    Lg Traude
  • Jürgen Divina 24. August 2010, 23:02

    Das ist ein Landkärtchen der (dunkleren) Sommergeneration, ziemlich angeknabbert allerdings. Der hat schon was hinter sich... Du hast ihm ein würdiges Denkmal gesetzt.
    Lieber Gruß, Jürgen
  • Ulrike Wienecke 24. August 2010, 22:46

    Den hat es aber wirklich schon arg gebeutelt!!!! Prima Makro!!
    LG Ulli