Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Chaoscats


World Mitglied, Hannover

Alter Eingang der Musikhochschule

Die alte Musikhochschule wurde im 2. Weltkrieg total zerstört, nur das Eingangsportal blieb erhalten und wurde als Erinnerung erhalten. Die Musikhochschule selber wurde als hässlicher Betonklotz wiedererbaut...

Kommentare 4

  • Flöxx 20. Februar 2009, 11:01

    Sehr schöner Eingangsbereich, diese Architektur hatte was, ich mag so was auch. Tolles Foto auch.
    lg
    Manu
  • Chaoscats 19. Februar 2009, 9:52

    @Don: na wenn du DEN Bunker brauchtest, um Blockflöte zu lernen, dann Prost Mahlzeit... ;-))
  • Ben Weltenbummler 17. Februar 2009, 23:19

    Ach herrjeh....is' doch der Bunker, wo man mir mal - ohne jeglichen Erfolg - Blockflöte beibringen wollte.... :-))))))))))))))

    LG Don
  • sharie 17. Februar 2009, 21:19

    Da muß ja ein prächtiger Bau gewesen sein, wenn das Eingangsportal schon so schön ist. Nur schade, das auch hier wieder einmal ein paar Schmierfinken am Werk waren, wie leider so oft.
    Deine Heimatbilder sind einach klasse, schön Dein Rundgang durch Hannover, so lerne ich mal etwas anderes als den Zoo kennen.
    Lg Maike