Profil teilen
Kopiere den folgenden Link, um das Profil in anderen Anwendungen zu teilen.
Link kopiert
Im Messenger teilen
Füge den folgenden Link per 'Einfügen' in das Kommentarfeld der gewünschten Konversation im Messenger ein, um dieses Profil in der Nachricht zu versenden.
Link kopiert
Alter Berg Kapelle
Fototour mit Marco
13 Sek, f 2,0, ISO 2500
Objektiv Sigma 20 mm F 2,0
Kommentare
65
Gelobt von
Öffentliche Favoriten
Informationen
| Sektionen | Reise: Schwäbische Alb Natur: Naturlandschaft bei Nacht |
| Ordner | Nachtaufnahmen |
| Views | 233.545 |
| Veröffentlicht | |
| Lizenz |
Foto einbetten
Füge den folgenden Code durch ‘Einfügen’ in das Kommentarfeld, die Bildbeschreibung oder die gewünschte Konversation im Messenger ein, um dieses Foto in der fotocommunity zu teilen.
Link kopiert...
Klicke bitte auf den Link und verwende die Tastenkombination "Strg C" [Win] bzw. "Cmd C" [Mac] um den Link zu kopieren.
Foto teilen
Nutze die folgende URL, um den Link auf dieses Foto zu teilen.
Link kopiert


Manfred Ruck 29. Oktober 2022, 7:14
Exzellente Nachtaufnahme noch dazu mit diesem Sternenhimmel !Grüße zurück
Dirk Peters - Astro- u. Naturfotografie 19. September 2022, 0:30
wunderschön und geradezu mystisch mit der Milchstraße im Hintergrund. lg, DirkAGo. 14. September 2022, 17:11
ein tolles motiv und dazu noch ein romantischer sternenhimmel...wundervoll!
glg Angelika
Eva Loth 6. September 2022, 20:25
wunderbar unter dem Sternenhimmel ....LG EvaErdbeerschorsch 30. August 2022, 15:45
So schön....Gruß vom Schorsch.
KieferHL 2. August 2022, 16:56
Fantastische LZB! Wunderbarer Sternenhimmel samt Milchstraße vor einer tollen Kulisse!Alles wohl überlegt und überzeugend präsentiert, gerne einen FAV dafür!
Herzlichst Hans-Ludwig
Mario Hallbauer 27. Juli 2022, 20:36
Eine großartige Arbeit mit einem fantastischen Abendhimmel !LG Mario
Bruno jost 18. Juli 2022, 12:13
allerfeinst diese Sternensicht !lG Bruno
Jens Kibschull 17. Juli 2022, 16:12
Wundervolle Stimmung!Gruß Jens
Elke 14. Juli 2022, 15:51
Wie könnte eine Kapelle schöner eingebettet sein als im Sternenhimmel. Und die Milchstraße ist mit von der Partie. Zeichnung im Baum, satte Farben und ein beleuchtetes Fenster. Was für ein schönes Bild mit einer großartigen nächtlichen Stimmung. LGEwaldfeecss 10. Juli 2022, 18:01
Ein kleiner Lichtschnein noch in der Kapell und die Lichter der Stadt am Horizont, so konntest du die Pracht des Himmels bestens genießen. Wunderschöne Aufnahme!LG von Constanze
philipp52 9. Juli 2022, 21:30
auch ich bin mal wieder von deinem Bild begeistert, PeterLG Philipp
Günter-Diel 9. Juli 2022, 18:05
Beindruckende Aufnahme. Sehr schön! Gruß GünterJörg Uhlemann 9. Juli 2022, 10:17
Wow, das ist einfach wunderschön.VG Jörg
Fielmann76 8. Juli 2022, 10:35
Oh, wieder eine top Aufnahme! Der Vordergund ist sehr schön und die Milchstrasse kommt super zur Geltung!BG Stefan