Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
771 17

Michael Kläger


Pro Mitglied, Mainz

alter Baum

... aber kein toter Baum, er hat einen grünen Zweig.
Budenheim, Leinpfad, Sonntag, 10.06.2007
Canon PowerShot S3 IS

Kommentare 17

  • N. Claudia 20. Juni 2007, 22:41

    bewundernswert ist die kraft der natur..
    ist schon unglaublich... schön und gut dokumentiert..
    wünsche dir einen schönen abend und lg. claudia
  • Janette guckt in die Welt 20. Juni 2007, 15:50

    es ist irre, wie er mit dieser beschaffenheit noch grün austreibt.
    danke für das foto.
    lg janette
  • Hildegard Schultheis 19. Juni 2007, 20:47

    Ich liebe alte Bäume und dieses Motiv ist wunderschön
    - hier sieht man wieder einmal, wie stark ein solcher sein kann - er wehrt sich mit -mit hoffentlich nicht letzter- Kraft :-))
  • Helmut - Winkel 19. Juni 2007, 19:34

    Brilliante Detailaufnahme dieser alten Bäume!
    LG Helmut
  • Kirsten S. 19. Juni 2007, 17:45

    Schön, daß in diesem alten Baum noch Leben ist; ich hoffe, er darf noch lange stehen... Erinnert mich an die alten Eichen im Urwald Sababurg.

    LG, Kirsten
  • Steffen Kuehn 19. Juni 2007, 9:09

    Die Natur findet immer einen Weg. Schönes Zeitdokument.
    vG; Steffen
  • Marlene Sch. 19. Juni 2007, 4:56

    Die Natur setzt sich immer wieder durch, lässt sich durch nichts unterkriegen. Klasse von dir präsentiert.
    LG Marlene
  • Karl Kraft 18. Juni 2007, 23:57

    Was muss der so alles erlebt haben?
    Tolles Foto.
    lg, Karl
  • Hans Pondorfer 18. Juni 2007, 22:32

    Ist schon verwunderlich, wie solch marode aussehende Bäume doch noch austreiben können.
    Die Natur verkraftet vieles, aber es ist nicht berechenbar.
    Eben Natur !
    LG Mme
  • Tanja Sch. 18. Juni 2007, 21:42

    ...aber er lebt...Ein tapferer alter Baum! Und ein wahres Naturkunstwerk. Schön gesehen!
    LG von Tanja
  • Monn 18. Juni 2007, 21:19

    praktisch ein gespaltener Baum, aber er lebt noch.
    Sehr schönes Motiv
    LG Monn
  • Tobias Städtler 18. Juni 2007, 21:06

    Gefällt mir gut, wie Du diesen geborstenen, aber noch lebenden Baum zeigst. Der Spaziergang auf dem Leinpfad hat sich von den Motiven her ja richtig gelohnt.
    LG Tobias
  • Franz Eberhard Fritsche 18. Juni 2007, 20:55

    Schaut euch die Wurzeln an,das sagt wohl alles.
    LG Eberhard
  • Martina Bie. 18. Juni 2007, 19:26

    gestern habe ich auch solch ein exemplar entdeckt.rundherum abgewirtschaftet, aber grüne zweiglein schauten ihm hier und da unter den armen hervor :-))) - ein wunder der natur...
    dieser baum hier hat sogar etwas von einem alten olivenbaum - knorrig, fast zerfallen, aber mit lebenskraft. das ist beispielhaft!! und dein bild ist wunderschön!
    liebe grüße martina
  • Christel Hubig 18. Juni 2007, 19:21

    Erstaunlich wo der Baum noch die Kraft herholt, sehr schön präsentiert.
    Gruß Christel