Alter, ausgedienter Schlot

Alter, ausgedienter Schlot

1.280 2

harfennelli


kostenloses Benutzerkonto, Ottensheim

Alter, ausgedienter Schlot

Die filigran wirkende Steigleiter führt geradewegs in den Himmel

Die beiden Fotos habe ich zu verschiedenen Tageszeiten geknipst.
LINKES FOTO entstand am Vormittag, als die Sonne begann, durch die Wolken zu blinzeln -
RECHTES FOTO entstand gleich am frühen Morgen, bei lückenlos bedecktem Himmel.

Da mich der Bildausdruck der Bea links, mehr überzeugte :-)) , hab´ ich beide Aufnahmen gegenüberstellend montiert!

Kommentare 2

  • ontheseaside 4. Januar 2012, 20:46

    ich finde die struktur und das linienspiel sehr schön. vielleicht hätte ich mir sogar noch ein wenig kontrast gewünscht. du hast dir eine sehr interessante perspektive ausgesucht!
  • Markus Magnus 3. November 2011, 17:16

    Hallo Nelli,

    den Sepia Effekt finde ich bei diesem Foto besser, da so die Sonne betont wird. Der Schlot zeigt fast direkt in die Sonne.

    Allerdings hat er eine schöne braune Farbe, welche sich gut vom grau der Steigleiter abhebt.

    Deswegen ist es gut, dass du beide Fotos gegenüber gestellt hast. So lassen sich immer mehr Details und Wirkungen entdecken.

    Liebe Grüße
    Markus