Zurück zur Liste
Altenwerder, Hamburg

Altenwerder, Hamburg

22.800 6

Patrick Tiedchen


kostenloses Benutzerkonto, Hamburg

Altenwerder, Hamburg

Eigentlich steht in meinem Profil, dass ich hier nichts mehr hochlade. Aber für dieses Foto mach ich mal eine kleine Ausnahme.

Vor einigen Tagen war ich in Hamburg unterwegs, eigentlich nur im Auftrag. Ich habs mir dann aber nicht nehmen lassen über den Hamburger Hafen mit dem Rad zurück nach Hause zu fahren. Wie sich herausstellte, zur richtigen Zeit am richtigen Ort.

EOS 7D, Sigma 8-16mm.

Kommentare 6

  • Bundeswehrzentralkrankenhaus 8. Februar 2014, 15:22

    Von wo aus hast du dieses Bild gemacht?

    Wie komm ich am besten mit dem Auto dahin?

    Mit welcher Kamera kann ich am besten die Bilder von dem Standort aus machen
    FujiFilm FinePix HS30EXR oder mit einer Nikon D3200 mit einem AF-18-55MM oder mit einem 70-300 mm Objektiv machen?
  • Patrick Tiedchen 23. Januar 2013, 7:36

    Naja, sind halt 8mm, da verzerrts eben - und dieser Bildaufbau war nur mit 8mm möglich. Ich finde auch, das das dem Bild erst das gewisse Extra gibt, neben der Farbstimmung.

    //Nachtrag:
    Danke für das bisherige Feedback :)
  • J. Simon 22. Januar 2013, 23:17


    Tolle Aufnahme - klasse präsentiert!

    LG J.Simon
  • Patrick Tiedchen 22. Januar 2013, 22:35

    Hallo Jan,
    das Foto hab ich am 13.1. aufgenommen, so gegen 16 Uhr herum.
  • Jan Dornberger 22. Januar 2013, 21:57

    Hallo,

    Was für ein klasse Sonnenuntergang und die Silhouetten des Hafens, einfach fantastisch.
    Wann has du die Aufnahme gemacht.

    VG Jan

    Gesendet von der fotocommunity iPhone App
  • Andi Hoppe 22. Januar 2013, 21:44

    klasse Farben

Informationen

Sektion
Views 22.800
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv Unknown (137) 8-16mm
Blende 8
Belichtungszeit 1/30
Brennweite 8.0 mm
ISO 100

Öffentliche Favoriten