Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
263 2

- ALTEISEN -

Entdeckt am Wegesrand,
im Nirgendwo,
in Namibia.

Ich fühle mich auch wie wiederentdeckt:
Die Zeit war knapp in letzter Zeit...

-Nikon D70-


Auch Alteisen:

- PARK -
- PARK -
Tanja Hagedorn

Kommentare 2

  • Britta Lange 19. Januar 2010, 21:42

    Hehe :)
    Wird nicht mehr lange dauern, und Cora wird mit den richtigen Modellen spielen... ich sehe sie schon auf solchen Motorhauben rumspringen, während ich da in Ruhe Fotos machen will... werd ab morgen schon mal Pflastervorräte anlegen ;)
    Sehr schönes Motiv!
    LG von der ganzen Family
  • flashlens 19. Januar 2010, 21:34

    Ein ungewöhnliches Namibia-Bild!

    Aber es passt !!

    Sehr gut sogar :-)

    Gruß
    Jürgen
    PS: Die Bea gefällt mir!!
    :-)