Alte Zechenstatue im Diergardt Park Rheinhausen...

Alte Zechenstatue im Diergardt Park Rheinhausen...

2.091 2

Alexander Gläsner


kostenloses Benutzerkonto, Duisburg - Rheinhausen

Alte Zechenstatue im Diergardt Park Rheinhausen...

Das die Statue im eigentlich im Park steht ist wohl kaum noch zu erkennen... - aber trotz aller Gewalt, mit der der Tornado Rheinhausen verwüstet hat, die Statue hat nicht einen Kratzer abbekommen. Wie ein Mahnmal, das es trotzdem weitergeht...

Kommentare 2

  • Alexander Gläsner 20. Juli 2004, 18:36

    Hab über 150 Bilder gemacht. Kann natürlich nicht alle hier hochladen. Wer sehen möchte, was das Biest hier alles angerichtet hat, kann ja mal auf meinen Newsticker auf meiner Homepage klicken - da hab ich schon nen Teil der Bilder hochgeladen - nur brauch ich erst mehr Speicherplatz, um alle hochladen zu können... - aber ich denke, die Bilder vermitteln einen guten Eindruck davon, was hier passiert ist. Man kann einfach nur froh sein, das es bei Sachschäden geblieben ist!!!!
    Beim Newsticker einfach "TORNADO verwüstet Rheinhausen" wählen... - Die Homepage ist erreichbar unter http://www.Alex1978.de

    Gruß - Der noch etwas geschockte Alex...
  • I arkadas I 20. Juli 2004, 17:43

    hab mir die bilder vom tornade alle angesehen...
    aber irgendwie kommt die zerstörung nicht richtig rüber...
    ist einfach grün.....
    hart, aber heftig....
    lg
    hans