5.171 5

dark.j.ness


kostenloses Benutzerkonto, Ostfriesland

alte werkstatt

april, april ;-) 1:18 diorama

Kommentare 5

  • Britta Bartholomäus 31. Oktober 2014, 23:41

    Tolle Szene, sehr schön umgesetzt. LG, Britta
  • Jens-Wilhelm Janzen 21. August 2014, 21:59

    Ein Bild mit einer sehr schön Bildstimmung, als seien alle dort zu sehenden Dinge in einen immer währenden Schlaf verfallen. Und so ist es letztlich ja auch, jedenfalls auf dem Foto. Damals hatte jeder Junge vielleicht ein oder zwei solcher Modellautos und hat sie in Ehren gehalten. Heute haben die Kinder in selbem Alter häufig dutzende, und wissen nichts Rechtes mehr mit Ihnen anzufangen. Ich verstehe Dich immer mehr, dass Du diese Bilder zeigen möchtest.
    LG Jens
  • dark.j.ness 2. April 2014, 10:40

    mega cool, die indian, fürwahr ;-) leider bricht das tubenvideo vor dem höhepunkt ab: dem endlich eeendlich los rollen (zudem fehlt mir als überzeugte sozia und hemdärmelhängerin der 2te sitz
    ein traum, damit immer der nase nach zu rollen...
  • † canonier69 2. April 2014, 9:56

    Auch wenn das Ding nur aus Plastik ist….als begeisterter Motorradfahrer fällt mein Blick natürlich sofort auf die Indian…:)))))
    …aber auch die Corvette und die beiden Käfer haben durchaus Stil.
    http://www.youtube.com/watch?v=wdZWYBMuk7M

    …Lautstärke doch bitte auf volle Dröhnung…;-)
    Lg c69
  • Herbert Talinski 1. April 2014, 14:47

    Eine feine Miniwelt, wär ich fast drauf reingefallen!
    LG Herbert

Informationen

Sektion
Views 5.171
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-FZ10
Objektiv ---
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/4
Brennweite 8.8 mm
ISO 200

Gelobt von