BeSd


Premium (World)

Alte Werkshallen....

...und ihre Stimmung - mag ich sehr.
Hier - in der verlassenen Gießerei - hört man noch die Arbeiter bei der Maloche - wenn man ganz leise ist und diese Zeitreise mit macht.

Kommentare 11

  • Wolfgang P94 10. November 2020, 12:15

    Ein stummer Gigant der viel erzählen kann und ja wie du schreibst: man kann noch vieles hören an Stimmen und Geräuschen der Vergangenheit...
    LG
    Wolfgang
  • UL-Photographie 28. Oktober 2020, 10:30

    Klasse! Ein Blick in die Vergangenheit!
    LG Uli
  • AMABU 26. Oktober 2020, 20:54

    und die spannende Stimmung hast Du bestens rübergebracht
    LG AMABU
  • Conny11 25. Oktober 2020, 20:50

    Mir gefällt dein Bild und der Text auch sehr gut.... bestens fotografiert und gezeigt.
    LG, dir einen guten Start in die neue Woche Conny
  • gnibbel 25. Oktober 2020, 19:55

    Sehr schöner Text zu dem Bild; genau so fühle ich auch immer! 
    Besonders wenn ich sehe, dass unser Standort und die Arbeit der Menschen heut nichts mehr Wert ist und die Geiz ist Geil Mentalität schon lange bei den Managern angekommen ist und Qualität nichts mehr zählt. Nur noch Prämien und der persönliche Erfolg für jeden Einzelnen.
    Das Bild ist klasse! Eine sehr tolle und natürliche Schärfe, so dass man fühlt als steht man mittendrin.
    Gefällt mir sehr.
    Liebe Grüße Bernd
  • Globe58 25. Oktober 2020, 15:58

    Gut so!
    LG
    M
  • psko 25. Oktober 2020, 10:56

    nur mal so zur Info:
    ich war in Russland, China und auch in den Baltischen Staaten, in so manch einer Fabrikhalle, bis auf das die Leute fehlen, sehe ich nicht so den großen Unterschied.  (Es gibt da natürlich auch hochmoderne und auf dem neusten Stand befindliche Fabriken)

    Das Foto ist ein tolles Zeitdokument und toll aufgenommen "Glückwunsch"

    Gruß Paul
  • Jürgen Guhlke 25. Oktober 2020, 10:07

    Klasse Lost Places Aufnahme!
    MfG
    Jürgen
  • 19king40 24. Oktober 2020, 22:57

    Prima Motiv und Aufnahme.
    LG Manni
  • Karla M.B. 24. Oktober 2020, 21:27

    Bin ich ganz deiner Meinung und deine Aufnahme gefällt mir auch sehr gut.
    LG an euch Beide,
    Karla

Informationen

Sektionen
Ordner Marodes
Views 9.719
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D Mark II
Objektiv EF24-70mm f/2.8L II USM
Blende 8
Belichtungszeit 0.8
Brennweite 27.0 mm
ISO 100

Öffentliche Favoriten