Zurück zur Liste
Alte Werksbahn, Siegerland

Alte Werksbahn, Siegerland

2.191 2

Jenny Lutter


kostenloses Benutzerkonto, Münster

Kommentare 2

  • Harald Finster 2. Juli 2004, 20:21

    Auch ein sehr ansprechendes Motiv.
    Sehr 'bissige' Kontraste.
    Ich bin angenehm überrascht, dass man im Siegerland noch solch tolle Industriemotive finden kann. Meine diesbezügliche Suche war eher frustrierend. Wenn man bedenkt, dass das Siegerland mal ein bedeutendes Revier der Eisenproduktion war, glaubt man kaum, dass dort heute kein einziger Hochofen mehr existiert. (Bis auf einen aus dem 16 Jahrhundert).
    Gruss Harald
  • Freemember 001 2. Juli 2004, 0:40

    interessantes motiv. allein deshalb sollte man immer eine kamera dabei haben.
    es wirkt in den blättern irgenwie körnig. hast du das nachgeschärft oder ist das wirklich so?

    lg
    tom