2.542 7

Janero Land


kostenloses Benutzerkonto, Welzheim

alte Wäscherei

Für die Einen war es eine alte Badeanstalt, für die Anderen eine alte Wäscherei. Den Geruch der Arbeit nimmt man heute noch wahr. Das Lohnniveau damals war niedrig. Im Gegensatz zum heutigen Arbeitsleben aber paradiesisch. Man konnte wenigstens davon leben und eine Familie ernähren. Ich kannte die Menschen die dort arbeiteten. Trotz der schweren Arbeit waren sie immer freundlich und guter Laune...in der alten Lederfabrik.

http://www.foto-route.com/

Kommentare 7

  • CubaJoe 20. August 2012, 22:44

    Da würde sich auch HDR gut machen. Wobei das Foto so schon super aussieht. Also die Location ist irre.

    Viele Grüße
    Joe
  • Herbert F. Kunze 16. August 2012, 22:14

    Die location und das Bild sind klasse.
    Solche Orte würden mich auch magisch anziehen.

    Gruß
    Herbert
  • Monika Ramacher 16. August 2012, 22:04

    Klasse Location !!!! Prima dargestellt.

    LG
    Monika
  • roro ro 16. August 2012, 11:26

    Eine schöne Aufnahme mit notalgischem Touch. Auch wenn die Arbeitsplätze dort vielleicht nicht eben die attraktivsten waren. Die Verarbeitungsbetriebe für Wolle und Leder sind heute Offshore, wie man in Amerika zu pflegen sagt. In der Wollverarbeitung beispielsweise ist der Weltmarkt komplett unter chinesischer Kontrolle. Die Preise für die Wollerzeuger werden nach belieben diskutiert.
    lg, roland
  • Janero Land 16. August 2012, 8:20

    Es ist eine Gerberei! Ich löse ja zum Schluss auf, dass es eine alte Lederfabrik ist.

    Schönen Gruß
  • PhotoMannWillich 16. August 2012, 8:09

    Schön festgehalten, gefällt mir.
    Ich habe so was mal in einer Gerberei gesehen.
    Bist Du sicher das es eine Wäscherei war ?
    Alte Gerberei
    Alte Gerberei
    PhotoMannWillich

    Grüße ...
  • Monsieur M 16. August 2012, 7:30

    Wo hast Du denn diese traumhafte Location aufgetrieben?
    LG Harry

Informationen

Sektion
Views 2.542
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz