Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Alte Türen und Tore (Ende)

Alte Türen und Tore (Ende)

5.177 31

Elke Ilse Krüger


World Mitglied, Tönisvorst / Niederrhein

Alte Türen und Tore (Ende)

Die Auswahl und Bearbeitung meiner Tür + Tor Bilder aus der Toscana hat mir viel Spaß gemacht und war teilweise Anlass zu reger Besprechung .
So sollte es in der FC auch sein!

+

Alte Türen und Tore (1)
Alte Türen und Tore (1)
Elke Ilse Krüger

Alte Türen und Tore (2)
Alte Türen und Tore (2)
Elke Ilse Krüger

Alte Türen und Tore (3)
Alte Türen und Tore (3)
Elke Ilse Krüger

Alte Türen und Tore (4)
Alte Türen und Tore (4)
Elke Ilse Krüger

Alte Türen und Tore (5)
Alte Türen und Tore (5)
Elke Ilse Krüger

Alte Türen und Tore (6)
Alte Türen und Tore (6)
Elke Ilse Krüger

Kommentare 31

  • Christiane S. 11. August 2013, 13:01

    Was für eine tolle Idee und was für eine wunderbare Serie.
    Das erste und das letzte Foto mag ich aufgrund ihrer Wildheit am meisten. Doch auch die Anderen habe ich alle angeschaut und staune über die fantastischen Türknaufe und Verzierungen - und fast überall sind Blumen plaziert.
    Wunderbar, dass du diese Aufnahmen auch mitgebracht hast!
    LG Christiane
  • Jurek Benkowski 11. August 2013, 12:24

    Hallo Elke,
    ich mag auch sehr die malerische alte Winkel. Du hast das hier sehr gut und stimmungsvoll präsentiert.
    VG Jurek
  • LeicaPhotographer 6. August 2013, 21:46

    ...Deine Serie über Türen finde ich brilliant dargestellt.
    Ich bin begeistert-
    LG.charly
  • LeicaPhotographer 6. August 2013, 21:42

    ...schöne Farb und Bildkomposition...
    LG.charly
  • Iris Offermann 3. August 2013, 14:55

    Deine Serie finde ich sehr interessant; mich sprechen
    alte Türen und Gemäuer immer an. An der linken Seite
    hätte ich wahrscheinlich versucht den Topf ganz mit ins
    Bild zu bekommen. Ansonsten ist die Aufnahme schön
    gestaltet und die Tür hat eine besondere Wirkung durch
    die Steintreppe. Auch hier sind wieder die warmen Far-
    ben des Südens vertreten, klasse Elke.
    LG Iris
  • Pixelknypser 2. August 2013, 6:03

    ja hier passt wieder alles,Daumen hoch und+++VG Ingo
  • ritayy 1. August 2013, 21:51

    einfach nur herrliches Motiv, eben Toskana...:-) sehr gekonnt hast Du Elke die Türe/Tore in Szene gesetzt !
    mit dieser Serie hast Du mir eine große Freude bereitet, danke dafür ! VG Rita
  • ilona enz 31. Juli 2013, 13:43

    Deine Türenserie gefällt mir sehr gut! Da waren echte Künstler am Werk, mit geschmack und Fantasie.

    Lg llona
  • Margot Bäsler 31. Juli 2013, 11:00

    So viele unterschiedlich Objekte - jedes für sich ein Schmuckstück.
    Du hast deine Idee klasse umgesetzt und uns mit deinen schönen Fotos richtig verwöhnt.
    ---LG Margot---
  • Rike Gr. 31. Juli 2013, 10:27

    hier stelle ich mir jetzt das Häuschen vor.. zu dem diese Türe gehört... die kleinen Häkelgardinen am Fenster lassen ein wenig ahnen, dass hier alles sehr liebevoll gestaltet ist..
    Lieben Gruß
    Rike
  • - Elke K - 30. Juli 2013, 20:57

    Gefällt mir gut, deine Türserie.
    Bei diesem Bild mag ich besonders
    das Drumherum.
    LG Elke
  • Petra Lawrenz 30. Juli 2013, 20:50

    das perfekte Licht zur tollen Tür...
  • Prost Marlies 30. Juli 2013, 20:45

    Dies Foto gefällt mir am besten von Deiner Serie. Die Bearbeitung - das Licht - der Bildschnitt harmonieren sehr gut
    LG Marlies
  • Dietmar Stegmann 30. Juli 2013, 13:17

    Deine Türenserie ist ein echter Hingucker. Prima Präsentation und Bearbeitung. Diese herrlichen Türen haben wir in der Toskana auch bewundert.
    LG Dietmar
  • E. Ehsani 30. Juli 2013, 12:11

    Klasse das Foto schaut stark aus. LG Esmail
    P.S.
    Meine Bilder von Bretagne sind alle auf Dias gemacht worden.