Zurück zur Liste
°° Alte Tür °°

°° Alte Tür °°

1.666 10

Jürgen Becker²


kostenloses Benutzerkonto, Nalbach, Piesbach

°° Alte Tür °°

Sie ist der Eingang zu einem Turm in der alten Dynamitfabrik.
Der Zweck dieses Turms blieb mir und Matthias A. P. allerdings verschlossen.
Das Bild ist eigentlich nicht so toll, aber der grüne Belag auf der Tür hat mich fasziniert. Hier scheint den ganzen Tag keine Sonne hin.

Beim Pförtner :

Kein Anschluss unter dieser Nummer
Kein Anschluss unter dieser Nummer
Jürgen Becker²


Canon 20D - 17-40L

Kommentare 10

  • | Heike | 26. Oktober 2005, 11:56

    Nach den Spinnweben zu urteilen, wurde die auch schon länger nicht mehr aufgemacht...
    Das Grün von der Vermosung gefällt mir besonders gut.
    lg von Heike
  • Hannes Strasser 26. Oktober 2005, 10:17

    sehr schön gesehen und bearbeitet, das mit dem Schnitt muss ich Knut recht geben
    LG vom See
    Hannes
  • Knut Berwanger 24. Oktober 2005, 15:45

    O.k neu sortiert:
    ich hätte rechts bis zur Türkante geschnitten und links noch ein wenig weggenommen.
    LG
    Knut
  • Jürgen Becker² 24. Oktober 2005, 12:30

    Ähm,
    Dietmar hat aber rechts gemeint.
    Was denn nun ?

    LG Jürgen
  • Knut Berwanger 24. Oktober 2005, 8:45

    Das sind Motive die mir gefallen. Aber ich stimme mit Ditmar überein: links hätt ich auch noch was weggenommen.
    LG
    Knut
  • Matthias A. P. 21. Oktober 2005, 18:27

    Farben und Bildaufbau sind prima - sogar die Spinnweben kommen gut raus.
    Vielleicht können wir den Zweck des Turmes noch erfragen - auf jeden Fall kann man von oben die nicht vorhandene Aussicht genießen *g*
    LG Matthias
  • Dietmar Theobald 19. Oktober 2005, 21:23

    Ja solche Motive mag ich auch, ich hätte rechts noch ein bischen geschnitten
    VG Dietmar
  • WoPy 19. Oktober 2005, 14:54

    die grünen Mossstreifen auf dem grauen Holz kommen gut.

    LG Wolfgang
  • Gaby F. 19. Oktober 2005, 14:41

    Ein Detail das mir gefällt! Diese Tür scheint wirklich lange nicht benutzt worden zu sein.
    Gruß, Gaby
  • Winfried Rusch 19. Oktober 2005, 14:22

    Solche Detailaufnahmen mag ich. Einfach und schlicht. gruss winni