Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
415 6

Heinz W.


World Mitglied, Warburg

Kommentare 6

  • Herr F. aus Hamburg 5. Januar 2005, 10:41

    oz
  • Max l 23. Dezember 2002, 17:28

    Klasse gesehen+ausgeschnitten! wirkt wirklich wie ein Graffitti aus Schmiedekunst. lg Max
  • Heinz W. 22. August 2002, 9:20

    Moin, der farbige Ritz entsteht weil von innen Licht scheint. das Foto ist nicht in S/W gewandelt worden.

    Hellmut, die Punkte sind im Original zusehen, auf der Festung in Würzburg.

    Gruß
    H1,
  • Hellmut Hubmann 21. August 2002, 21:16

    Finde Ausschnitt knapp und gut. Also Bild gefällt mir.

    Schließe mich aber kritiklos der Frage nach der farbigen Ritze an. Absicht oder mehr Zufall. Weitere Frage: die vielen kleinen weißen Punkte sind (Farbe) schon vorhanden oder beim Schärfen ungewollt verstärkt worden.

    Ansonsten eine Tür aus einer Zeit, in der man mehr Zeit für Türen hatte.

    Abendgruß
    Hellmut
  • A.W. Osnafotos 21. August 2002, 11:11

    hi,n schönes motiv, leider n bissel zu stark beschnitten,da kommt dat auge leicht durcheiander.
    cu andré
  • Steffen S. 21. August 2002, 10:42

    Hmh, ist mir zu wirr !

    Gruss Steffen