Zurück zur Liste
Alte Technik die begeistert (8) ein Frrssen für's Gewerbeaufsichtsamt !!!

Alte Technik die begeistert (8) ein Frrssen für's Gewerbeaufsichtsamt !!!

2.092 0

roponn


kostenloses Benutzerkonto, Herborn / Hessen

Alte Technik die begeistert (8) ein Frrssen für's Gewerbeaufsichtsamt !!!

Am 31.05. und 01.06.14 feiern die Fans alter Traktoren, Dampfmaschinen und Fahrzeuge des Vereins "Ackerkralle" in Niedertiefenbach bei Limburg in ihr Treffen mit einer beachtlichen Ausstellung , Tanz und Unterhaltung.
Es ist beeindruckend mit wieviel Liebe und Engagement die alten "Schätzchen" renoviert und in Funktion gehalten werden.
In mir wurden dabei Erinnerkungen an meine Jugendzeit wach, als diese Maschinen noch täglich ihre Arbeit taten.

Kommentare 0

Informationen

Sektion
Views 2.092
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 500D
Objektiv Canon EF-S 18-55mm f/3.5-5.6 IS
Blende 8
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 42.0 mm
ISO 100