Zurück zur Liste
alte schreckschraube!

alte schreckschraube!

2.488 5

Björn Sonnenschein


kostenloses Benutzerkonto

alte schreckschraube!

alte schiffsschraube, aufgenommen in rees am niederrhein.

Kommentare 5

  • Albrecht Klöckner 17. März 2005, 19:36

    Hallo Björn,
    für mich als Schiffbauer und Stereo-Gourmet-Gourmand ein sehr bewegendes Motiv! Was muss der alte Prop an Grund- und Treibgut-Berührungen erlitten und überlebt haben. Den Ehrenplatz hat er verdient!
    Und Dein Bild meinLob!
    Gruß von Albrecht
  • Tobias Nackerlbatzl 11. Oktober 2004, 8:45

    Schliesse mich auch Achim an, mit Rahmen waere das schonmal viel besser.

    LG,
    der Nackerlbatzl.
  • Silke Haaf 11. Oktober 2004, 1:33

    Schließe mich Achim an, trotzdem ein gutes 3-D Motiv! Gruß von Silke
    P.s.:Der Titel ist natürlich auch witzig...;-)
  • Hans-Joachim Stolzenberg 10. Oktober 2004, 19:51

    Björn, für die ruhige Betrachtung eines Stereobildpaares ist ein Rahmen meistens immer besser. Wenn dann noch ein schmaler Streifen in FC-Grau zwischen den Bildern ist, kann man das Bild sehr gut mit der Handblende betrachten. Für ungeübte Kreuzblicker ist das eine große Hilfe.
    Zum Bild selbst:
    Ich sehe einen kleinen Höhenfehler/Drehfehler, das rechte Bild ist etwas größer und das Scheinfenster ist an einigen Stellen leicht angeknabbert ;-)
    Insgesamt könnte das Bild ruhig etwas größer sein und würde noch nicht die 130er Grenze sprengen.
    Grüße, Hans-Joachim
  • Björn Sonnenschein 10. Oktober 2004, 18:18

    hi,
    das nennt man stereobilder.
    wenn man diese im kreuzblick betrachtet
    (siehe http://www.fotocommunity.de/pc/pc/display/1032314 )
    dann kann man dies in 3d sehen.
    ein rahmen ist hier natürlich auch nicht schlecht,
    doch ich hatte jetzt keine zeit, mich damit zu befassen.