Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
535 4

Rudi M.


Free Mitglied, Rahden

alte scheune

300 D + EF 28-135 IS USM

the cow´s home
the cow´s home
Rudi M.

Kommentare 4

  • Rudi M. 27. September 2004, 10:34

    @rudi : ja in PS ein wenig den dunklen Vordergrund aufgehellt (son eine Art DRI)
    @all : vielen Dank
  • Rudi Töws 27. September 2004, 10:23

    Na, da haste aber nen Riesenbild geschossen. Vermutlich auch etwas bearbeitet, oder? Echt Kompliment...
  • Hans Pfleger 26. September 2004, 22:10

    eines der schönsten Fotos, die ich heute gesehen habe ( und ich war recht lange in der fc ) . Glückwunsch.
    Hans
  • Sonja D. 26. September 2004, 21:54

    Eine tolle Stimmung. Das Bild gefällt mir prima
    LG Sonja

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 535
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz