Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Alte Schätze in unserer Heimat

Alte Schätze in unserer Heimat

636 4

-Cindy-


Free Mitglied, in der Nähe von Cottbus

Alte Schätze in unserer Heimat

Schon oft bin ich an jenem Tor vorbeigefahren und vorbeigegangen. Diese herrlich nostalgische Klinke ist mir nie aufgefallen.

Ich hab überlegt, ob hier ein Bild im Hochformat harmonischer gewirkt hätte. Ich hab mich dann aber doch fürs Querformat entschieden.

Kommentare 4

  • George F. Fribuehl 5. Oktober 2003, 11:12

    der schärfe-unschärfe verlauf ist Dir sehr gut gelungen, ebenso die perspektive. zusammen mit dem interessanten türgriff eine gelungene aufnahme.

    gruss
    George
  • Winfried Heidl 13. September 2003, 11:39

    Hallo, es fehlt eigentlich die gesamte Aussage im Bild. Weder Punktschärfe noch Zweck sind vorhanden.
  • Torsten Linde 29. Januar 2003, 10:47

    schön alt schön bunt schön quer -> bitte mehr!

    liebe grüße torsten
  • Matthias Bahl 28. Januar 2003, 21:16

    Schöne Detailaufnahme auch ich finde das Querformat sehr gut ,die Bildaufteilung paßt
    Viele Grüße Matthias