Zurück zur Liste
Alte Schätze - 6

Alte Schätze - 6

4.300 4

gubra


Premium (World), Pfalz

Alte Schätze - 6

Zeiss Ikon Nettar II, Klappkamera im 6 x 6 Format, 1951-1953

Kommentare 4

  • ERS-Images.ch 8. August 2021, 12:55

    Saubere Aufnahme, ich habe immer noch 2 Stk. davon, mit die machte Aufnahmen wie mit einer Hasselblad 500C, und ich weiss was ich davon spreche, konnte es auf mein Durst Laborator 54 Grossformatig vergleichen. Es war eine praktische Zusatzmöglichkeit zu meiner Ausrüstung in den Ferien, nicht so voluminös aber Sackscharf! Merke unsere Leistungsstarken Händy's haben noch die kleinere Linsen LG Roland
  • Günter Roland 2. Februar 2021, 11:57

    Da kann ich mich auch noch gut dran erinnern.
    Gefällt mir. Bleib gesund. Auf bald mal wieder …
  • Daniela Boehm 2. Februar 2021, 11:27

    Oh ja klasse gezeigt! Liebe Grüße Dani.
  • Sesostris 2. Februar 2021, 11:24

    Klasse aufgenommen 

    lg steffen

Informationen

Sektionen
Ordner Technisches
Views 4.300
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Z 7
Objektiv ---
Blende ---
Belichtungszeit ---
Brennweite ---
ISO ---

Gelobt von