1.903 13

B-A-U-M-I


Premium (Basic), ( Unterfranken/Bayern)

Alte Sägemühle

Bild war etwas dunkel, besser habs ich nicht hinbekommen.

Link vom Orginal dabei
http://www.bilderhoster.at/files/Egesg0RJeZOv.php

Kommentare 13

  • Haidu Norbert 1. April 2008, 22:30

    Alte Sägemühle..
    Ist auch gut geworden....
    Norbert
  • jhc 11. Februar 2008, 10:57

    Tolle Bea!

    LG
  • R.G.Bilder 23. Januar 2008, 12:02

    so eine Sägerei kenne ich noch aus meiner Kindheit, doch leider wurde sie vor ein paar Jahren abgerissen ;o(
  • Knippsomat 3. Januar 2008, 14:01

    wieder mal TOP!

    lg Christian
  • Elfie W. 15. November 2007, 17:23

    bin sehr beeindruckt von dieser Aufnahme!
  • Armin B. 14. November 2007, 21:25

    Wow, sieht aus wie gemalt.

    LG
    Armin
  • bawisu 12. November 2007, 19:04

    Motiv und Bearbeitung gefallen mir sehr gut! Sieht aus wie ein Gemälde, das kann man sich schon einige Zeit anschauen durch die ganzen kleinen Details.

    mfg Basti
  • Tandem D.I. 11. November 2007, 14:48

    Ich hab' den Holzgeruch förmlich in der Nase.
    Dein Bild und der Arbeitsstil gefällt mir sehr gut.
    lg dietmar
  • Andreas Beier Fotografie 11. November 2007, 13:42

    klasse location, klasse ebv
  • B-A-U-M-I 11. November 2007, 13:12

    Hallo Mindcage

    hast du gut erkannt, meine Hauptarbeit mache ich in Photoshop, das reine Photomatix genügt mir meistens nicht zb. das Schärfen und Störungen reduzieren
    der Microkontraste und noch mehr
  • Mindcage 11. November 2007, 11:52

    Gefällt mir ganz gut ... das Tonemapping ist fast schon etwas zu extrem - aber hier noch im Rahmen ... hast Du das Bild nachträglich noch in Photoshop nachbearbeitet? Ich meine da noch einen Illustrations-Stil zu erkennen ... kann mich auch irren ... ansonsten gefällt mir das Bild ganz gut ... schöne Farben!

    Gruß Björn
  • decay 11. November 2007, 11:50

    Schöne Arbeit!
    Gefällt mir echt gut!

    LG