Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
1.334 13

B-A-U-M-I


Basic Mitglied, ( Unterfranken/Bayern)

Alte Sägemühle

Bild war etwas dunkel, besser habs ich nicht hinbekommen.

Link vom Orginal dabei
http://www.bilderhoster.at/files/Egesg0RJeZOv.php

Kommentare 13

  • Haidu Norbert 1. April 2008, 22:30

    Alte Sägemühle..
    Ist auch gut geworden....
    Norbert
  • jhc 11. Februar 2008, 10:57

    Tolle Bea!

    LG
  • R.G.Bilder 23. Januar 2008, 12:02

    so eine Sägerei kenne ich noch aus meiner Kindheit, doch leider wurde sie vor ein paar Jahren abgerissen ;o(
  • Knippsomat 3. Januar 2008, 14:01

    wieder mal TOP!

    lg Christian
  • Elfie W. 15. November 2007, 17:23

    bin sehr beeindruckt von dieser Aufnahme!
  • Armin B. 14. November 2007, 21:25

    Wow, sieht aus wie gemalt.

    LG
    Armin
  • bawisu 12. November 2007, 19:04

    Motiv und Bearbeitung gefallen mir sehr gut! Sieht aus wie ein Gemälde, das kann man sich schon einige Zeit anschauen durch die ganzen kleinen Details.

    mfg Basti
  • Tandem D.I. 11. November 2007, 14:48

    Ich hab' den Holzgeruch förmlich in der Nase.
    Dein Bild und der Arbeitsstil gefällt mir sehr gut.
    lg dietmar
  • Andreas Beier 11. November 2007, 13:42

    klasse location, klasse ebv
  • Rainer Szesny 11. November 2007, 13:33

    Die Tiefenhellingkeit fehlt ein wenig, aber das stört nicht weiter. Das TM ist für mich fast perfekt umgesetzt!
    Gruß
  • B-A-U-M-I 11. November 2007, 13:12

    Hallo Mindcage

    hast du gut erkannt, meine Hauptarbeit mache ich in Photoshop, das reine Photomatix genügt mir meistens nicht zb. das Schärfen und Störungen reduzieren
    der Microkontraste und noch mehr
  • Mindcage 11. November 2007, 11:52

    Gefällt mir ganz gut ... das Tonemapping ist fast schon etwas zu extrem - aber hier noch im Rahmen ... hast Du das Bild nachträglich noch in Photoshop nachbearbeitet? Ich meine da noch einen Illustrations-Stil zu erkennen ... kann mich auch irren ... ansonsten gefällt mir das Bild ganz gut ... schöne Farben!

    Gruß Björn
  • decay 11. November 2007, 11:50

    Schöne Arbeit!
    Gefällt mir echt gut!

    LG