Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
alte Psychatrie Tour 2, vergessene Puppe

alte Psychatrie Tour 2, vergessene Puppe

764 9

Patric Schröder


Basic Mitglied, Hanweiler / Saarland

alte Psychatrie Tour 2, vergessene Puppe

gesehen in der alten Psychatrie,
Fototour mit Frau.Doktor , michih , Djamila Bousenou
Danke euch, war super !!!

Kommentare 9

  • Johanna Knauer 29. Juli 2008, 23:54

    aber sie lächelt noch so nett...
    ganz fein :-) !
  • Andreas Beier 2. Juli 2008, 19:17

    find ich auch total toll...
  • .Gato Miguel. 28. Juni 2008, 12:18

    diese bilder finde ich sehr interessant, de puppe gibt dem bild diese besondere note, coole location!!
    gruß
    Miguel
  • Fliegenpilz 23. Juni 2008, 10:51

    herrliches bild mit schöner wirkung, da schaut man doch gerne nochmal hin ... was da nicht so alles noch rumliegt im dreck rund um die puppe - die augen sind wirklich der hammer und ziehen einen magisch an ! gefällt mir sehr gut.
    lg manu
  • Frau.Doktor 23. Juni 2008, 1:10

    die puppe :))
  • Wolfgang P94 22. Juni 2008, 20:07

    Purer Horror...stark!
    LG
    Wolfgang
  • Schröder Sascha 22. Juni 2008, 10:38

    Moin,
    die Puppe hast Du doch mitgebracht ;-)
    Ich hätte die Schärfe mehr auf das Gesicht ausgerichtet. Da würden die blauen Augen noch besser zur Geltung kommen.
    VG Sascha
  • Zeitreisender 22. Juni 2008, 0:27

    Wenn man da länger hinschaut, ist mal auch ein Fall für die Psychatrie. Diese blauen Puppenaugen lassen einen nicht kalt. Mir gefällt das Bild sehr gut. (grusel)

    LG Ralf
  • michih 22. Juni 2008, 0:10

    ..der herr schröder lässt mal wieder die puppen tanzen..

    ..mensch, du musst schon sorgsamer.........................
    .....................................mit den mädels umgehen.......
    ....die hier sieht ja ziemlich mitgenommen aus...........;)))

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Puppen
Views 764
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz