Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Alte Post-Station

Alte Post-Station

397 4

Alte Post-Station

Die alte Poststation in Mexikostadt. Alles frisch poliert und mein erster HDR-Versuch. Freue mich über offene Rückmeldungen!

Kommentare 4

  • Matthias Polakowski 27. November 2012, 21:18

    Ich habe auch lange Zeit HDR´s gemacht, aber ganz ehrlich, hier wäre weniger wirklich mehr gewesen.
    Deinen ersten Versuch in allen Ehren, aber es ist schade um das schöne Gebäude.
    Da hätte ich eine "echte" Aufnahme lieber gesehen.
    Lass´ dich trotzdem nicht entmutigen und übe weiter!
  • Ralf Hbg 15. Oktober 2012, 22:13

    Ich mag HDR auch sehr gerne, versuche aber einen halbwegs natürlichen Eindruck zu behalten. Ich diesem Fall ist es mehr Gemälde als Foto vom Eindruck. Geschmackssache!
    LG Ralf
  • Gerhard E 15. Oktober 2012, 22:02

    Sieht ja recht cool aus, wie eine Zeichnung. Trotzdem finde ich es etwas übertrieben. Die vielen schwarzen Punkte, besonders am am linken Rand stören.

    FG, Gerhard
  • Michael der Froschkopp 15. Oktober 2012, 21:56

    Ich bin auch HDR-Neuling das Motiv ist genial. Die Umsetzung finde ich auch cool,
    Obgleich ich mehr Kontrast gegeben hätte.

    Lg Micha