Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
476 5

Alte Oper

Alte Oper Frankfurt am Main
Mit Adobe Photoshop Elements 11 bearbeitet und umgewandelt.
Ich spiele halt gern

Kommentare 5

  • Heurisch Dieter 9. Oktober 2013, 5:37

    Dafür sind diese Programme doch da, die Zeit der Gleichmacherei ist ja schon lange her! Ein Herrliches Bild, welches mir sehr gut gefällt! VG Dieter
  • Bernhard Kuhlmann 7. Oktober 2013, 10:39

    Spiel du nur !
    Wie man sieht kommt ja gutes dabei raus ! lach
    Gruß Bernd
  • Pacoli 7. Oktober 2013, 8:00

    Hallo Helmut,
    wusste gar nicht, daß Du ein Spieler bist!
    :-)) Dieses Spiel ist Dir gelungen!
    LG
    und schöne Woche
    Franz
  • Prinzessin 2 7. Oktober 2013, 7:34

    gewöhnungsbedürftig..aber durchaus sehenswert..!!
    Schönen Wochenstart glg Ulrike
  • Muetgrid 6. Oktober 2013, 23:22

    Gratuliere Dir zu dieser genialen Art der Bearbeitung und Deinem Mut, die Alte Oper Frankfurt mal etwas anders zu präsentieren, Helmut.
    Es sieht einfach FANTASTISCH aus...ich hoffe, Du zeigst so etwas noch öfter!
    Liebe Grüße von Ingrid

Informationen

Sektion
Ordner Architektur
Klicks 476
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 550D
Objektiv Tamron SP AF 17-50mm f/2.8 XR Di II VC LD Aspherical [IF]
Blende 16
Belichtungszeit 1/90
Brennweite 23.0 mm
ISO 100

Öffentliche Favoriten