MrFeeling


kostenloses Benutzerkonto

Alte Offizierskaserne ...

wo die Vergangenheit seine Geschichte schrieb ... eine einmalige Atmosphäre ... ich konnte mich gedanklich in die Zeit zurückversetzen ...
der prunkvolle Baustiel war in dieser Ruine toll zu sehen ...

Kommentare 4

  • lotte42 13. Februar 2018, 17:13

    Bis jetzt und ich bin gleich bei 2000 Bildern, das allerbeste. Licht , Schärfe, Ort.... super.
  • Bixi 25. Mai 2012, 9:12

    oh alles kaputt ....aber ein schönes Bild ...Fantasiereise läd ein ...
  • Monika Ramacher 24. Mai 2012, 20:07

    So schade um dieses stilvolle Gebäude.
    Eine tolle Location, die ich auch mal gerne finden würde.

    LG
    Monika
  • merumi 24. Mai 2012, 11:59

    Schon allein der Kamin läd zu einer virtuellen Reise in die Vergangenheit ein.....da möchte man gern mal einen Blick zurück riskieren......das war sicher ein Prachtbau.......wo früher mit Liebe zum Detail gebaut wurde, guckt heute jeder nur nach Fertigbauweisen, hauptsache billig.....

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Berlin
Views 1.459
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-FX60
Objektiv ---
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/30
Brennweite 4.5 mm
ISO 320

Öffentliche Favoriten