Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Alte Mühle in Rössing

Alte Mühle in Rössing

554 5

Bernd Gerhardter


Free Mitglied, Haus/E

Alte Mühle in Rössing

Bei der Hitze denkt wohl niemand daran wie die Landschaft vor einem halben Jahr ausgesehen hat bzw. wie sie wieder aussehen wird. Ein schönes WE wünsch ich euch und einen lieben Gruß!

Kommentare 5

  • Peter Tost 21. Januar 2006, 8:36

    Super Aufnahmestandpunkt. Sehr stimmungsvoll!
    Gruß Peter
  • Heidi Schneider 25. Juni 2005, 9:54

    Gefällt mir sehr, in den kühlen Blautönen.
  • Harry E 24. Juni 2005, 17:18

    Komm grad von einem schönen Sonnenbad und dann das....brrrrr!!
    Ich hab ja nichts gegen den Winter, aber Frühling/Sommer ist mir immer noch etwas lieber.
    Aber das Bild ist sehr schön, erinnert mich daran wie ich mich im Winter auf jetzt gefreut hab ;-)
    lg, Harry
  • Bernd Gerhardter 24. Juni 2005, 16:09

    Johannes Ekart, heute um 15:56 Uhr
    Schönes, romantisches Winterbild
    Bei knapp 30° im Schatten erfrischt das natürlich sehr
    lg
    Johannes
  • Bernd Gerhardter 24. Juni 2005, 16:09

    Ralf Perlak, heute um 15:51 Uhr
    danke, Bernd für die Abkühlung

    ein wildromantischer Ort

    lg ralf