Zurück zur Liste
Alte Militär Kirche

Alte Militär Kirche

13.518 6

Alte Militär Kirche

Diese Kirche stand auf dem ehemaligen Militärgelände Victoria Barracks in Werl. Dies Aufnahme entstand kurz vor dem Abriss.

Kommentare 6

  • UL-Photographie 13. April 2019, 17:47

    Ein Klasse Foto der alten Kirche! Du hast es sehr gut ausgerichtet.
    Sehr schön ist auch die Struktur der abblätternsen farbe zu sehen!
    Nur mit dem Licht hat es nicht ganz geklappt. Und so, wie es aussieht, ist das wohl rechts oben und am Boden auch so ausgefressen, dass man es auch z. B. bei der RAW-Entwicklung nicht mehr retten kann.
    Ich belichte in solchen Fällen eigentlich immer auf die Fenster und ziehe dann bei der RAW-Entwicklung die Tiefen entsprechend hoch. Auch mit HDR-Bildern habe ich viel experimentiert. Das gefällt mir aber nicht so gut, weil meistens Schärfe verloren geht und teilweise unschöne Kanten entsehen.
    Es wäre auch schön, wenn Du die EXIFs mit einstellst, wenn Du konstruktives Feedback haben möchtest. Dann weiß man, welche Ausrüstung benutzt wurde.
    LG Uli
    • ChristophSoest 13. April 2019, 20:12

      Danke Uli,
      für Deine konstruktive Kritik. :)
      Ich bin neu hier auf dem Portal und muss mich erstmals orientieren, wie das hier alles funktioniert :).
      Zu dem Foto: Wir hatten leider nur wenige Stunden Zugang zu dem ehemaligen militärischen Gelände und das Wetter war mehr als bescheiden. Ich hatte mich entschieden meine Drohne und meine 360 Grad Kamera einzusetzen. Das Foto habe ich im Nachhinein aus einem Video exportiert, deshalb ist die Qualität nur suboptimal. Das ist auch der Grund, dass die EXIFs  Daten nicht in der Bilddatei enthalten sind.
      Wenn Du Dir das Video anschauen willst: https://youtu.be/9Jkux3fkkEU
      Einige der 360 Grad Aufnahmen habe ich in Google Maps eingestellt, findest Du unter „Werler Wald“
      Gruß Christoph
  • BeSd 13. April 2019, 16:31

    Ein schönes Abschiedsbild !
    Gruß
    Bernd
  • Günter Walther 13. April 2019, 8:23

    Ein sehr gutes Foto von dieser Bauruine. Besonders gefällt mir das Licht- und Schattenspiel. Herzlich willkommen in der fc und viel Spass in unserem Club.
    MfG Günter