Zurück zur Liste
Alte Männer werfen lange Schatten

Alte Männer werfen lange Schatten

2.082 20

La Wendu


kostenloses Benutzerkonto, Berlin

Alte Männer werfen lange Schatten

Pola Doppelbelichtung am südwestlichen Atlantikstrand von Europa

Kommentare 20

  • Klaus der Sandmann 31. Mai 2007, 10:30

    @La Wendu: Besser so herum als anders, Du machst es schon richtig :)

    Nebenbei: Das Bild finde ich absolut faszinierend ... es hat etwas Slapstick-mäßiges, aber auf total kultige und künstlerische Art!

    LG Klaus
  • La Wendu 31. Mai 2007, 2:59

    du liest mir ja herzerfrischend provokativ die leviten, lieber klaus. kleinlaut + schmunzelnd stimme ich dir zu,
    es gibt jedoch zeiten, in denen ich virtuell sterbe, weil das reale leben heftig nach mir greift - allerdings ohne mich am fotografieren zu hindern. die virtuelle halde meiner fotos ist daher riesig, geradezu ein massengrab.
    mal sehen, wie's weiter geht...
  • Klaus der Sandmann 31. Mai 2007, 2:25

    Oh, Du bist von dem virtuellen Tod auferstanden, und gleich mit 3 Bildern ... jetzt kommen dafür dann wieder 10 Monate lang keine mehr, wahrscheinlich ;)

    LG Klaus
  • La Wendu 31. Mai 2007, 0:42

    wir werden das in naher zukunft klären, welche beine du kennst oder zu kennen glaubst...
    wenn die herren deine betrachtung ihrer beine lesen, werden sie wahrscheinlich aus gebauchpinselter verlegenheit lauthals lachen...
  • Mañuela Grabo 31. Mai 2007, 0:27

    ((-:

    ich finde die beine auch toll .
    die mir unbekannten beine haben beinahe etwas feminines .
    die bekannten mag ich aber ein bisschen mehr - sie haben etwas jungenhaft freches . sie erinnern mich an sehnig dünne halbstarke auf dem fussballplatz .

    ich glaube , die beinbesitzer kugeln sich grad vor lachen ...*g*
  • La Wendu 31. Mai 2007, 0:22

    beiden herren wurde einst versichert, dass sie bildschöne beine haben - davon zehren sie heute noch :-)
  • Mañuela Grabo 31. Mai 2007, 0:12

    klar - gerne - die sehn auch nett aus ! (-:
  • La Wendu 31. Mai 2007, 0:10

    da liegst du richtig, manuela!
    die beiden anderen lernst du ja vielleicht auch noch kennen.
  • Mañuela Grabo 30. Mai 2007, 23:56

    ich glaube , ich kenne 2 der beine *g*
  • La Wendu 30. Mai 2007, 23:54

    männer alt in wasser kalt (130 jahre, 13 grad ;-)

    ich freue mich, dass ihr nach meiner langen abwesenheit wieder bei mir schaut.
    danke vielmals für die kommentare.

    lg wendula
  • Lars SonnenBerg 30. Mai 2007, 22:47

    bestimmt kalt, aber schön
  • Alexandra P. 30. Mai 2007, 18:55

    Idee und Umsetzung mag ich sehr. Das Verträumte wirkt wunderbar leicht.
    LG Alexandra
  • BJ-örn Heller 30. Mai 2007, 17:46

    Starke Bildidee und -komposition mit einer gelungenen Bearbeitung.
    Grüße, Björn.
  • Siegfried Vogel 30. Mai 2007, 12:47

    Alle Männer werfen lange Schatten.
    Alle Frauen auch. :)
  • Mañuela Grabo 30. Mai 2007, 11:31

    soso ... (-;