3.160 4

Leonardo62


kostenloses Benutzerkonto, Sontra

Alte Linde

Der Baum hat sicher schon viel gesehn !

Kommentare 4

  • Leonardo62 23. Oktober 2012, 23:06

    Da warst du doch schon ganz in der Nähe. Schade das du die Burg nicht besucht hast, da hast du was verpasst.
    Siehe: http://www.die-brandenburg.de/
  • Glücksfliegenpilz 23. Oktober 2012, 18:54

    Ich weiß nicht genau, ob es zwei Orte dieses Namens gibt, aber letzte Woche war ich hier .... :-)

    Allerdings habe ich von dieser Ruine nichts gelesen bzw. gewusst. Danke für die Information.
    Viele Grüße von Barbara
  • Leonardo62 22. Oktober 2012, 22:11

    Hi Barbara,
    sie geht links unterhalb der Ruine Brandenburg nahe Herleshausen! Ich fürchte das ist etwas zu weit weg von dir.

    Viele Grüße
    Leo
  • Glücksfliegenpilz 22. Oktober 2012, 20:08

    Ein schönes goldenes Herbstleuchten.
    Verätst du auch wo diese Linde genau steht?

    Viele Grüße von Barbara

Informationen

Sektion
Ordner Schönes
Views 3.160
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 550D
Objektiv Sigma 24-70mm f/2.8 IF EX DG HSM
Blende 16
Belichtungszeit 1/8
Brennweite 29.0 mm
ISO 100