Zurück zur Liste
Alte Liebe rostet nicht

Alte Liebe rostet nicht

1.082 7

Michael Pless


kostenloses Benutzerkonto, dem Bergischen Land

Alte Liebe rostet nicht

Live auf der A2...

Kommentare 7

  • Jan Torben Willkomm 26. April 2006, 20:02

    Klasse abgelichtet! Das nenn ich Glück, sowas fährt ja nicht jeden Tag an einem vorbei....

    Viele Grüße,

    Jan
  • Roland Sch. 25. April 2006, 14:06

    Fein, das waren halt die 60er.

    Der Abarth war ja original so, und sauschnell.

    Hatte damals an meinem Käfer die Räder umgekehrt montiert und damit eine extreme Spurverbreiterung erreicht.

    Das Autobasteln hat damals einen riesen Spass gemacht.
  • Michael Normann 22. April 2006, 20:45

    technisch und optisch sind die beiden sich sehr ähnlich :-) geiles auto :-)
  • Michael Pless 22. April 2006, 20:34

    Von der Optik handelt es sich um einen Fiat Abarth 1000 TC. Ich habe das Bild, in Anbetracht der Seltenheit dieser Fahrzeuge, während der Fahrt gemacht. Leider ist mir dann der Klassiker bei über 180 Km/h "entwischt".
    VG, Michael
  • Michael Normann 22. April 2006, 20:17

    ein steyr puch mit 98 ps !!! für dieses winzige auto :-) das ist ne rakete :-)
    lg micha
  • Andreas IA 22. April 2006, 19:36

    Das nenn ich mal "Tüte" ;-)
  • Reinkarnation 22. April 2006, 19:34

    Das ist ja mal klasse.....