810 5

Gabriele Schachoff


Premium (Basic), Duisburg

Alte Lahnbrücke

Die Alte Lahnbrücke aus der ersten Hälfte des 14.Jahrhunderts in Limburg. Der Turm war der äußere Wehrturm auf der Brücke, sicherte diese.
Entstanden beim Fotoausflug mit dem Seebären und Julius

Kommentare 5

  • Klaus K59 23. März 2007, 19:19

    Sehr gut gemachte Aufnahme.

    Gruß Klaus
  • Irmgard S. 21. März 2007, 18:46

    Schön mit der Spiegelung.
    LG Irmgard
  • Michaela Heckers 21. März 2007, 10:27

    Mann, wie idyllisch! - Und diese Blautöne...
    Sehr schön auch der symmetrische Aufbau des Bildes.
    Ein klein wenig rauscht es aber - Zu hoher ISO-Wert oder etwas zu heftig bearbeitet?
    Evtl. hättest Du den Vogel(?) neben dem Turm noch weggestempeln können, denn den kann man leicht mit Sensordreck verwechseln...
    Alles in Allem gefällt´s mir!
    LG, Michaela
  • Fritzla 21. März 2007, 0:53

    Klasse Bild, denkbar als Touristik-Werbung, die Spiegelung des Turms in der Lahn.
    Bad Ems liegt wie Limburg auch an der Lahn und streitet sich mit Limburg, wer das echte Wirtshaus an der Lahn habe. So jedenfalls hat man mir dort erzählt.
  • Norbert Homberg 20. März 2007, 22:41

    Schönes Bild mit feiner Spiegelung
    LG
    Norbert