Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
1.303 4

Elisabeth Binder


Free Mitglied, Wien

Alte Lady

Meine erste Computerzeichnung seit längerem und generell meine erste ältere Person. Hoffe auf konstruktive Kritik, bisher schien das Bild nicht 100%ig gut anzukommen ...

Kommentare 4

  • Elisabeth Binder 28. Oktober 2008, 19:51

    Vielen Dank!
    Ja, bei der Kleidung hatte ich sichtlich keine Lust mehr ... Die werde ich bei Gelegenheit mal überarbeiten :)
  • Axel FW 28. Oktober 2008, 19:47

    Ich finds prima... Ich kanns mit Sicherheit nich besser! Von daher sollte ich gar nix sagen.

    Was mir aber als Betrachter auffällt: Durch das frontale Licht wirkt es sehr 'flach'. Besonders die Nase.
    Die Iris und Pupillen sind sehr klein, das wirkt als hätte die gute die Augen aufgerissen.
    Und unten beim Pulli links lugt etwas Hals raus und die Schultern sind sehr 'eckig'.

    Trotzdem: Für nich vom Foto, erste ältere Person (da würd ich doch junge mal gern sehen :-)), digital und lange nix gemacht -> Daumen hoch!
    LG, Axel
  • Elisabeth Binder 25. Oktober 2008, 18:41

    Danke sehr!
    Nein, ich hatte kein Foto, nur eine Skizze aus dem Internet.
    LG
  • Gerhard Marock 25. Oktober 2008, 18:13

    tolle Arbeit, Elisabeth. was mich interessieren würde ob ein Foto als Grundlage ist.
    lg gerhard

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.303
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz