Zurück zur Liste
Alte Konzertgitarre

Alte Konzertgitarre

1.342 4

Bettina Mitrenga


kostenloses Benutzerkonto, Ravensburg

Alte Konzertgitarre

.. na ja, ein kleiner Teil davon (aus einer Serie über diese alte G., mir war langweilig)

Kommentare 4

  • Jochen Blum 18. Februar 2005, 23:16

    ich finde das bild sehr schön... gerade auch mit der geringen tiefenschärfe... ich mag sowas halt

    grüssle, jochen
  • Martin Soland 14. Februar 2005, 21:54

    Schöne Farben und Bildkomposition.
    Aber wie schon angemerkt, der Spanngriff auch scharf.
    Trotz Langeweile entstehen bei dir gute Bilder.
    LG Martin
  • Bettina Mitrenga 13. Februar 2005, 21:13

    Hast völlig recht, das gute Stück läuft ja zum Glück nicht weg, werds nochmal machen, danke
  • Steve T. 13. Februar 2005, 20:48

    Schönes Motiv, aber zu wenig Tiefenschärfe, mehr schärfe vorne wäre auch sicher von Vorteil.m Ich würde die Aufnahme nochmal machen, aber so dass der Spannmechanismus komplett scharf ist.
    gruss