1.059 9

Wuschel und Co.


kostenloses Benutzerkonto, Detmold

alte Kameras

Mami wollte uns heute wohl auf den Arm nehmen. Sie meinte, mit diesen komischen Dingern hätte man früher Fotos gemacht. Aber mal ehrlich, die hält uns wohl für ganz bescheuert.
Wo bitte schön sollte man denn bei den Teilen das USB-Kabel einstecken und wo bitte kommt die Speicherkarte rein?

Kommentare 9

  • Hetta 20. Juli 2009, 20:30

    Hihi, doch, doch, das hat funktioniert, ehrlich, kann ich bestätigen :-)
    LG Little Tiger
  • Die Hamburger 21. Juni 2009, 20:23

    Toll, aber seid vorsichtig mit den guten alten Stücken, die sind sehr wertvoll.
    LG
    Kerstin
  • Alphons Bär 10. Juni 2009, 10:04

    Cool! Damit könnte eure Mami aber auch gute Photos machen ... wäre ein Primastillleben :-)
    Gruß, Alphons
  • Wuschel und Co. 9. Juni 2009, 19:07

    @ Mister Moose: Nee, nee. Die Kameras dürfen wir nicht verkaufen. Die sind noch aus der Sammlung von Mamis Papi, der war genau so fotoverrrückt. Nur mit der Vordersten hat Mami selber auch schon als Kind geknipst.
    Das gäbe wirklich Ärger, wenn die weg wären. So lebensmüde sind wir nicht.
    LG, Wuschel!
  • Mister Moose 9. Juni 2009, 18:30

    das ist ja reine Fotonostalgie! Woher hat denn eure Mama die? Wenn ihr die verscherbelt, bekommt ihr garantiert vieeeeeeeele Süßigkeiten dafür ;o)

    LG die Elche
  • Comeonbär 7. Juni 2009, 20:44

    Doch doch. Das hat mir meine Trägerin auch erzählt. Auf ihrer alten Kiste stand EXA IIa. *grins*

    Aber die Speicherkarte hat da auch nicht gepaßt.

    Ciao Comeonbär
  • Wilhelmine 7. Juni 2009, 19:31

    Die Kamera von Wuschel sieht ja noch ganz vernünftig aus, aber wie soll man denn mit dem kleinen Koffer oder der Ziehharmonika was knipsen können? Mami hat euch eindeutig einen Fotobären aufgebunden. Hi-Hi.

    Schnapp, Wilhelmine
  • Nadine Haas 7. Juni 2009, 19:28

    da müssen mal ein paar Bärchen aufgeklärt werden ;-)
  • Eisbär and Friends 7. Juni 2009, 19:13

    Ihr seid ja ganz schön neugierig :) Habt ihr wenigstens doch noch Bilder gemacht ?
    Lg Eisbär