Zurück zur Liste
Alte Hütte sepia

Alte Hütte sepia

5.416 2

Thomas-Schmidt


kostenloses Benutzerkonto, Hayingen

Alte Hütte sepia

Verfallende Hütte im Wald

Kommentare 2

  • Bärbel Roloff 25. Juni 2017, 22:56

    2504 Leute haben das Foto gesehen und KEINER hat was dazu geschrieben?? Verstehe ich nicht, das ist doch eine gelungene Arbeit! Also mir gefällt's jedenfalls.
    vg Bärbel
    • Thomas-Schmidt 29. Juni 2017, 23:14

      Das ist Fotocommunity ;-) Hier, wo ich dachte, viel lernen zu können, durch Kommentare und Verbesserungsvorschläge, etc. weil hier DIE Plattform für Fotografen ist, läuft kaum etwas.

      Als ich mich vor ein paar Monaten auf Instagram angemeldet habe und meine ersten 5 Fotos hochlud, kamen noch am selben Abend die ersten Kommentare und Follower, die selbst meist richtig tolle Fotos machen.
      Ist eigentlich traurig ...

      Lieb von Dir, diesen netten Kommentar abzugeben.
      Ich bin wohl auch einer der wenigen, die sich selbst über negative Kritik freuen, aber wenn garnichts kommt, irritiert einen das schon arg.

      LG
      Thomas