Zurück zur Liste
Alte fränkische Küche

Alte fränkische Küche

2.688 3

Joern Beyme


kostenloses Benutzerkonto, Berlin/Munich

Alte fränkische Küche

Das Foto habe ich im Freilandmuseum Fladungen mit einer Nikon F301 und einem 28mm Nikkor gemacht. Der Lichteinfall in den Raum reizte mich besonders da er der Szene eine sehr natürliche und zeitlose Stimmung verleiht. Zum Glück hatte ich einen 400er Ilford dabei und konnte das Bild noch aus der Hand schießen.

Kommentare 3

  • Physio Maniac 30. November 2005, 23:55

    cool.
    wirkt fast zu aufgeräumt um authentisch zu wirken.
  • Reiner Erdt 5. April 2005, 1:22

    Aha, das Einstandsbild kommt aus der Rhön,
    karge Küche und viel Winter ham die da.
    Aber jetzt mal ohne Spaß - das Bild ist wirklich toll geworden, irdenes Geschirr romatisch abgelichtet,
    da war der Ilford genau der richtige. Weiter so.
    r.e.
  • Arno M 5. April 2005, 1:04

    nostalgische ansicht - auch wenn es mir rechts einen tick zu dunkel ist, aber insgesamt ein gelungens stilleben
    gruß,
    Arno

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 2.688
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz