Zurück zur Liste
Alte Feldscheuer in Waldrems

Alte Feldscheuer in Waldrems

1.602 3

Christof Abt


Premium (Basic), Wurmlingen

Alte Feldscheuer in Waldrems

Hallo,

auch samstags klingelt der Wecker bei mir vor Sonnenaufgang. Wenn das Licht gut ist, gehe ich raus um ein paar Bilder zu machen. Nach 20 Minuten ist der Spaß vorbei. Dieses Foto entstand ganz in der Nähe des Wohnlands in Waldrems. Wie gefällt es euch. Sachliche Kritik ist willkommen.
Gruß

Kommentare 3

  • Reinhard K. 29. November 2008, 18:24

    Schönes Motiv und gut dargestellt. Frühes Aufstehen lohnt sich wirklich!
    Es sieht zwar aus, als würde es "kippen", aber das täuscht natürlich: Nicht alle Gegenden sind topfeben wie die ostfriesische Wattlandschaft.

    Gruß
    Reinhard
  • Lars- Kahnt 29. November 2008, 15:36

    Wau das bring für mich Träumerrein rüber
    KLASSE
    LG
    LARS
  • werner reinold 29. November 2008, 12:53

    sehr schönes bild. gefällt mir sehr gut...
    gruß werner